Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star packt nach Finale aus: „Super unterkühlt, sehr distanziert“

GNTM-Star packt nach Finale aus: „Super unterkühlt, sehr distanziert“

Heidi-Klum-GNTM-Finale-2022.jpg

GNTM-Star packt nach Finale aus: „Super unterkühlt, sehr distanziert“

GNTM-Star packt nach Finale aus: „Super unterkühlt, sehr distanziert“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Nachdem Ex-Finalistin Lijana schwere Vorwürfe gegen GNTM vorgebracht hatte, zeigte sich „Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum beim Finale am Donnerstagabend (26. Mai) davon gänzlich unbeeindruckt.

Ein erhofftes Statement blieb aus und das Supermodel kündigte fröhlich grinsend, die für 2023 geplante, neue Staffel von GNTM an. Am Morgen nach der großen Liveshow meldet sich dann überraschend eine ehemalige Kandidatin zu Wort und packt aus.

GNTM: Gerda Lewis packt über „Germanys next Topmodel“ aus

Bevor sie bei RTL zur „Bachelorette“ wurde, nahm Gerda Lewis 2018 als Modelanwärterin bei GNTM teil. Damals schaffte sie es zwar nur auf Platz 17, bei der Liveshow am Donnerstagabend saß sie jetzt aber trotzdem ganz vorne im Publikum.

——————————-

GNTM 2022: Diese Frauen schafften es ins Finale

  • Anita (21 Jahre alt)
  • Lou-Anne (19)
  • Luca (20)
  • Martina (50)
  • Noëlla (25)

——————————-

Nachdem Lou-Anne als Gewinnerin ernannt wurde, ging es für Gerda und andere ehemalige Kandidatinnen auf die große „Germany’s Next Topmodel“-Aftershowparty. Am Tag danach überrascht sie mit dieser Aussage: „Ich muss sagen, es ist jedesmal das Gleiche. Die Stimmung ist super unterkühlt, alle sind sehr distanziert. Alle sind sich sehr fremd, was ich super schade finde.“

Gerda Lewis ist enttäuscht über GNTM-Aftershowparty – „Immer gleich“

Die Influencerin war bereits auf mehreren Veranstaltungen dieser Art und sagt enttäuscht: „Ich muss sagen, dass die Aftershowpartys von TV-Shows immer gleich sind.“

Statt ausgelassener Stimmung habe dort ein Klima von „Gesehen und gesehen werden“ geherrscht. Die eigentliche TV-Show habe ihr allerdings gut gefallen, so Gerda.

GNTM-Aftershowparty ist unspektakulärer als gedacht

Kein Wunder also, dass sie nach einer Stunde schon wieder den Heimweg antrat. Auch Romina Palm, Kandidatin von 2021, erzählt: „Zu Beginn der Party haben wir uns etwas unbeholfen gefühlt. Nach einer Stunde wurde es jedoch voller und die Mädels der diesjährigen Staffel kamen immer mehr dazu.“

Auch Gerda Lewis war ganz begeistert von den Kandidatinnen. Dass die Aftershowparty aber alles andere als spektakulär war, dürfte einige Zuschauerinnen und Zuschauer überraschen. Immerhin findet die große Sause unter Ausschluss der Öffentlichkeit und nur für geladene Gäste statt. Ein bisschen mehr Brisanz hätten vermutlich die meisten erwartet.

——————————-

Mehr zu GNTM:

——————————-

Hier kannst du die wichtigsten Ereignisse vom GNTM-Finale 2022 noch einmal nachlesen.