GNTM: Pro 7 lässt Bombe platzen – DAS wirst du bald in jeder Stadt sehen

Heidi Klum wird wieder GNTM präsentieren.
Heidi Klum wird wieder GNTM präsentieren.
Foto: imago images

Lange dauert es nicht mehr, dann startet die neue Staffel von GNTM bei Pro 7. Auch in diesem Jahr lässt Heidi Klum wieder Dutzende Nachwuchsmodels über diverse Laufstege spazieren.

Doch zuvor wird Heidi Klum noch selbst in dutzenden Städten zu sehen sein. Besser gesagt auf den Leinwänden dutzender Städte. So gab Pro 7 bekannt, dass Starfotograf Rankin vier unterschiedliche GNTM-Plakatmotive mit dem deutschen Supermodel geshootet hat.

GNTM: Starfotograf Rankin knipst die Kampagne mit Heidi Klum

Im Stile eines Hochglanz-Modemagazins posiert Heidi Klum in ausladenden Kleidern. Darunter sind die Namen der prominenten Juroren genannt: Das puerto-ricanische Model Joan Smalls, das britische Model Stella Maxwell, Schauspielerin Milla Jovovich oder der ehemalige Givenchy-Chefdesigner Julien Macdonald.

---------------

Das ist GNTM:

  • Germany’s Next Topmodel (kurz: GNTM) ist eine deutsche Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben
  • Die seit 2006 jährlich ausgestrahlte Sendung wird von Heidi Klum moderiert
  • GNTM ist eine Adaption des amerikanischen Next-Topmodel-Formats
  • Es gab bislang 14 Staffeln GNTM
  • Die erste Siegerin in Deutschland war die damals 17-jährige Lena Gercke
  • im letzten Jahr gewann Simone Kowalski

----------------

Pro 7-Marketingchef David Loy über die Kampagne: „Atemberaubende Kleider, Spaß an High Fashion, eine traumhafte Location, Lebensfreude pur. Unsere Kampagne mit Heidi Klum steht für den Traum eines jeden Models. Zum ersten Mal arbeiten wir mit vier unterschiedlichen Motiven für eine GNTM-Kampagne. Danke an Heidi Klum und Rankin für diese sehr besonderen Inszenierungen.“

+++ Lena Gercke ist schwanger! Und ER ist der Vater +++

Die vier GNTM-Motive werden ab dem 28. Januar auf Plakaten in ganz Deutschland inklusive XXL Plakat zu sehen sein. Die 15. Staffel von GNTM startet am 30. Januar um 20.15 Uhr auf Pro 7.

 
 

EURE FAVORITEN