Giulia Siegel teilt Pärchen-Video – ein Detail geht echt zu weit

Giulia Siegel teilte ein irres Video, dabei unterlief ihr ein entscheidender Fehler.
Giulia Siegel teilte ein irres Video, dabei unterlief ihr ein entscheidender Fehler.
Foto: imago images / Spöttel Picture

Ob das wohl Absicht war? Giulia Siegel trotzt gerade dem lauwarmen Herbstwetter in Deutschland und lässt es sich auf Ibiza gutgehen. Zusammen mit ihrem Schatz Ludwig. Dumm nur, dass dieser schon bald zum Gespött der Nation wird.

DJane Giulia Siegel, die frisch geduscht im Bademantel vor die Kamera trat und mit ihrem Ludwig liebe Urlaubsgrüße per Video schickte, übersah ein Detail im Hintergrund. Oder besser: im Vordergrund.

+++ „Supertalent“ (RTL): Jury fassungslos – RTL lüftet großes Geheimnis um Riesen-Penis +++

Giulia Siegel teilt irres Video – und zeigt Penis ihres Freundes

Denn – ups! – plötzlich verrutschte das Handtuch ihres Freundes und dessen Genital war frei sichtbar für alle Fans. Anstatt sich ihre selbsgedrehten Selfie-Videos noch mal kurz anzuschauen, postete sie das vermeintlich peinliche Bildchen doch glatt auf Instagram.

Ihre Fans haben das Missgeschick natürlich sofort bemerkt. Sie lachten sich schlapp:

  • „Hupsi“
  • „Wer kennt’s nicht“
  • „So ein Missgeschick“
  • „Ups!“
  • „Klassiker“

Nach Penis-Panne: Giulia Siegel reagiert sofort

Nachdem auch Giulia Siegel das Malheur aufgefallen war, reagierte sie prompt – und löschte die Nackedei-Bild ihres Freundes umgehend.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Giulia Siegel räkelt sich nackt an Gardine – Fans stellen sich aber nur eine Frage

„The Voice of Germany“: Kandidat macht Backstage großen Fehler – Sido trifft harte Entscheidung

Lena Meyer-Landrut: Krasses Foto aufgetaucht – hat sie etwa...?

-------------------------------------

Anschließend kommentierte sie in einem weiteren Video: „Egal, das geht Gott sei Dank nur mich was an und nur ich darf das sehen.“

So so, zu spät, liebe Giulia!

Anlass für die Balearen-Reise war das dreijährige Beziehungsjubiläum des Paares. Giulia und Ludwig versüßten sich ihre gemeinsamen Stunden zu zweit in der Villa von Freunden.

Patzer auf Oktoberfest: Giulia Siegel außer Rand und Band

Auf dem Oktoberfest im letzten Monat drehte die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel auch schon ein irritierendes Instagram-Video. Was sich die 44-Jährige da geleistet hatte, erfahrt ihr hier>>>

 
 

EURE FAVORITEN