Giovanni Zarella teilt altes Video: Mit dieser Frage hat er nicht gerechnet

Giovanni Zarella schwelgt in alten Erinnerungen und lässt seine Fans teilhaben.
Giovanni Zarella schwelgt in alten Erinnerungen und lässt seine Fans teilhaben.
Foto: imago images / Future Image

Auf Instagram schwelgt Giovanni Zarella zurzeit in alten Erinnerungen.

Als der Sänger ein Video von früher postet, bekommt Giovanni Zarella eine Frage gestellt, mit der er ganz und gar nicht gerechnet hat.

Giovanni Zarella: Altes Video lässt Emotionen hochkommen

Giovanni Zarella postet auf Instagram ein Video aus dem Jahr 2001. Dabei handelt es sich um den Musikclip der Band Bro´Sis mit dem Song „ I believe “. Bro´Sis wurde durch den Sieg der zweiten Staffel von Popstars bei RTL 2 bekannt. Giovanni war damals eines der sechs Bandmitglieder.

+++ Ross Antony mit herzzerreißenden Worten – „Ich vermisse dich so sehr“ +++

--------------------------------------

Das ist Giovanni Zarrella:

  • geboren am 4. März 1978 in Hechingen
  • er wurde durch die Casting-Sendung „Popstars“ bekannt und schaffte mit der Band Bro'Sis seinen Durchbruch
  • 2005 heiratete er Jana Ina Zarrella
  • Gemeinsam nahm das Ehepaar an diversen TV-Shows teil
  • Giovanni und Jana Ina Zarrella haben zwei gemeinsame Kinder

-------------------------------------

„Baby Giovanni. Welche krassen Erinnerungen habt ihr daran“, postet er nun unter das Musikvideo.

Der Song war vor 19 Jahren ein riesiger Hit. Das dazugehörige Album hielt sich unglaubliche 39 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Da ist klar, dass viele Leute Erinnerungen mit diesem Song verbinden.

Das kann man auch in den Kommentaren lesen. „Das war meine erste Maxi CD, die ich mir von meinem Taschengeld gekauft hab“, schreibt ein Fan. Auch bei anderen weckt das Lied alte Gefühle. Eine Nutzerin schreibt: „Nostalgie pur! Ich hab so mit euch gezittert und war soo ein unfassbar großer Fan“.

----------------------

weitere Promi-News:

Beatrice Egli: „Freue mich riesig" – jetzt darf sie es verraten

Dunja Hayali: Verrücktes Rätsel für die Fans – „BH oder Maske?“

Kate Middleton: Experte entdeckt DIESES Detail – sein Verdacht ist klar

---------------------

Unter die unzähligen Kommentaren mischt sich auch eine alte Bandkollegin. Ihre Frage trifft Giovanni völlig unerwartet. Es handelt sich um Indira Weis. „Kannst du die Choreo noch ganz? Ich krieg die nicht mehr zusammen!!! Man man man, Demenz“. Darauf kann Giovanni nur mit einem überraschten Emoji reagieren. (neb)

 
 

EURE FAVORITEN