Veröffentlicht inPromi-TV

Gina-Lisa Lohfink: Skandal-Auftritt bei Kids-Party! Veranstalter zieht Konsequenzen

Gina-Lisa Lohfink: Skandal-Auftritt bei Kids-Party! Veranstalter zieht Konsequenzen

Gina-Lisa-Lohfink.jpg
Gina-Lisa Lohfink sorgt für einen Skandal! Foto: IMAGO/Hoffmann

Beim Sommer Open Air in Groß-Gerau zum 20-jährigen Bestehen des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. waren am Samstag (2. Juli) einige Stars dabei. Neben Kay One und Mike Singer war auch Gina-Lisa Lohfink von der Partie.

Doch die frühere GNTM-Kandidatin wird der Veranstalter wohl nicht mehr einladen. Gina-Lisa Lohfink sorgte mit ihrem Auftritt für einen handfesten Skandal.

Gina-Lisa Lohfink sorgt mit Auftritt bei Sommer-Event für Entsetzen

Gina-Lisa Lohfink ist in zwischen auch als Sängerin unterwegs. Und in dieser Funktion sollte sie beim Sommer Open Air 2022 auch auftreten. Doch vor Tausenden von Kindern vergriff sich die Blondine mächtig im Ton.

Statt jugendfreie, angemessene Lieder zu performen, schlug sie mit ihrer vulgären Sprache übel auf. Sie sang unter anderem ihren Song „Boulevard“. „Falsche Titten, echtes Herz, super Arsch, ja. Jeder Skandal im Boulevard“, heißt es in dem Lied.

—————————————–

Das ist Gina-Lisa Lohfink

  • Geboren am 23. September 1986
  • 2008 war sie bei Germany’s Next Topmodel dabei und belegte den 12. Platz
  • 2015 war sie bei Promi Big Brother dabei
  • 2017 nahm sie am Dschungel Camp teil
  • Zudem versuchte sich Gina-Lisa Lohfink als Sängerin und war immer wieder in unterschiedlichen TV-Shows zu sehen

—————————————–

Bei den Eltern der Kinder kam der Auftritt und die vulgäre Sprache überhaupt nicht gut an. Sie übten massive Kritik an dem Veranstalter.

Gina-Lisa Lohfink: Veranstalter entschuldigt sich

Jetzt entschuldigt der sich sogar öffentlich. In einem Statement heißt es: „Wir möchten uns bei allen Besucher:innen für den anstößigen Auftritt von Gina-Lisa beim Sommer Open Air 2022 entschuldigen. Uns wurde vorab versichert, dass sie einen jugendfreien Song performen würde. Dies ist leider nicht passiert. Es wird ein Gespräch zwischen dem Management und uns stattfinden, da wir den Auftritt ebenso unpassend fanden wie ihr. Wir ziehen unsere Konsequenzen daraus und sorgen fortan wieder dafür, dass sich so etwas nicht wiederholt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————–

Mehr Promi-News:

—————————————–

Gina-Lisa Lohfink hat sich zu ihrem Skandal-Auftritt noch nicht geäußert.

Für viel Wirbel sorgt aktuell auch der Malle-Hit „Layla“. Jetzt hat eine echte Bordellbetreiberin ausgepackt. Hier erfährst du mehr dazu! (fs)