Gerda Lewis: RTL-„Bachelorette“ trennt sich von Freund Keno – aus diesem Grund

Bachelorette:Gerda Lewis und Keno sind getrennt
Bachelorette:Gerda Lewis und Keno sind getrennt
Foto: Screenshot TVNOW

Aus und vorbei! Bei der „Bachelorette“ sollte es die ganz große Liebe sein. Ein Happy End gibt es allerdings nicht. Denn Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst gehen schon wieder getrennte Wege.

Gerade mal sechs Wochen ist es her, dass Gerda Lewis bei der RTL-Sendung ihren Traummann fand. Doch die „Bachelorette“ sagte schon damals im TV, dass es für beide eine harte Probe sei, ihre Beziehung geheim zu halten. Schließlich wurde die Kuppelshow schon Monate vorher abgedreht. Jetzt das liebes-Aus.

Gerda Lewis: Liebes-Aus beim „Bachelorette“-Paar

Auf Instagram lässt Gerda die Bombe platzen: „Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A. Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.“ Auch den Grund verrät die hübsche Blondine in ihrer Instagram-Story: „Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Bachelor 2020: RTL bestätigt neuen Rosenkavalier – „Viele Anzeigen wegen Körperverletzung +++

+++ „Bachelor in Paradise“ bei RTL: Diese Paare haben sich 2018 gefunden – wer ist noch zusammen? +++

• Top Themen:

+++ Wetter: Experte mit erschütternder Winter-Prognose – „Deutlich“ +++

+++ NRW: „Bio Mensch“ in Innenstand zum Verkauf angeboten – Passanten alarmieren Notruf +++

------------------------------------

Auch Keno postete kurze Zeit später etwas Ähnliches. Liebes-Aus im Liebes-Urlaub also.

Trennung nicht überraschend

Ganz so überraschend sind diese Trennungs-News allerdings nicht. Es soll schon seit längerem zwischen den beiden gekriselt haben. Kryptische Instagram-Posts deuteten längst darauf hin, dass nicht mehr alles so rosig ist wie die Rose, die Gerda im „Bachelorette“-Finale für Keno hatte.

 
 

EURE FAVORITEN