„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen wird deutlich – „Wir müssen ein paar Sachen klären!“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen richtet eindeutige Worte an ihre Fans. (Symbolbild)
„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen richtet eindeutige Worte an ihre Fans. (Symbolbild)
Foto: imago images / Sven Simon

Die Society-Expertin des „Frühstücksfernsehens“ Vanessa Blumhagen meldet sich mit einem ernsten Anliegen zu Wort.

Um den „Frühstücksfernsehen“-Star war es vergangene Woche ruhig geworden. Wer sie als Promi-Expertin in der Sat.1-Sendung erwartet hatte, der wurde bitter enttäuscht.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen mit klarer Botschaft

Nun findet die „Frühstücksfernsehen“-Beauty deutliche Worte bei Instagram. Denn offenbar haben sich ihre Fans bereits große Sorgen gemacht.

Im coolen Freizeit-Look posiert Vanessa Blumhagen auf einem Gepäckwagen in der Tiefgarage, lächelt breit in die Kamera und wirkt glücklich. Doch ihre Worte, die sie an ihre rund 150.000 Instagram-Follower richtet, sind ernst. Denn offenbar, so scheint es, wurde die „Frühstücksfernsehen“-Society-Expertin bereits mit Fragen gelöchert, warum sie aktuell nicht mehr in der Sat.1-Show zu sehen ist.

-----------------------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen:

  • sie wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Vanessa Blumhagen ist Journalistin
  • sie veröffentlichte im Jahr 2013 ein Sachbuch über ihre Hashimoto-Erkrankung
  • Seit Juli 2013 ist sie Society-Expertin beim Sat.1 Frühstücksfernsehen
  • Vanessa war zehn Jahre mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet
  • 2015 ließ sich das Paar scheiden
  • Im Juli 2020 zeigte sich Vanessa Blumhagen erstmals mit neuem Freund

-----------------------------

„Ihr Lieben, wir müssen ein paar Sachen klären!“, schreibt die 42-Jährige auf Social Media. „1. Ich bin im Moment im Urlaub. Keine Panik!“ Das hatte Vanessa Blumhagen vor rund zwei Wochen bereits groß auf ihrem Kanal angekündigt. Doch nicht jeder ihrer Anhänger scheint das mitbekommen zu haben.

Wann sie wieder top gestylt und vor allem frisch erholt vor die Kamera beim „Frühstücksfernsehen“ tritt, verrät sie auch: „Am Donnerstag bin ich zurück im Frühstücksfernsehen.“

-----------------------------

Weitere News zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann wird richtig sauer: „Unverschämtheit“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen macht Schluss bei Sat.1 – sie wird jetzt...

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen filmt – plötzlich steht ihr Kollege in Unterwäsche da

-----------------------------

Vanessa Blumhagen: „Frühstücksfernsehen“-Star plaudert über...

Um auch ihre Fashion-Victims unter den Fans zufrieden zu stellen, verrät Vanessa schließlich noch Details zu ihrem Outfit: „2. Die Camouflage-Hose auf diesem Foto habe ich seit sieben Jahren! Hab ich am Gardasee gekauft und gibt’s leider nicht mehr.“

Fehlt eigentlich nur noch Punkt drei.

Und der beweist einmal mehr den Humor der TV-Schönheit: „Und 3.: Der Gepäckwagen hat den kleinen Spaß unbeschadet überstanden.“ Na dann ist ja alles gut!

Wie sehr „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ihren Urlaub genossen hat und vor allem wie sexy Vanessa dabei war, erfährst du hier >>>

„Frühstücksfernsehen“: Justiz-Skandal um Daniel Boschmann – Moderator außer sich – „Absolute Unverschämtheit“

Um Daniel Boschmann, Vanessa Blumhagens Kollegen beim „Frühstücksfernsehen“, gab es zuletzt einen handfesten Justiz-Skandal. Was passiert war, kannst du hier nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN