„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen macht Schluss bei Sat.1 – sie wird jetzt...

„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen macht eine Pause bei Sat.1.
„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen macht eine Pause bei Sat.1.
Foto: imago images / Sven Simon

Ihre Fans müssen jetzt ganz stark sein: „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen wird in der kommenden Zeit nicht mehr beim Sender Sat.1 und damit beim „Frühstücksfernsehen“ zu sehen sein.

Doch der Abschied beim „Frühstücksfernsehen“ ist nicht für immer – die 42-Jährige hat nur vorübergehend andere Pläne, als Promi-Expertin am frühen Morgen zu sein.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen macht eine Pause bei Sat.1

Denn die Sat.1-Beauty geht in den wohl verdienten Urlaub. Über Instagram informiert Vanessa Blumhagen ihre Fans – sollten die sich in den nächsten Wochen wundern, sie nicht mehr beim „Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

---------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • sie ist Journalistin
  • im Jahr 2013 veröffentlichte sie ein Sachbuch über ihre Hashimoto-Erkrankung
  • Seit Juli 2013 ist sie Society-Expertin beim Sat.1 Frühstücksfernsehen
  • Vanessa war zehn jahre mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet
  • 2015 ließ sich das Paar scheiden
  • Im Juli 2020 zeigte sie sich erstmals mit neuem Freund

---------------

„Wie schön es ist, wenn man gerne arbeiten geht. Ich freue mich jede Woche auf meine Montage und Donnerstage im Frühstücksfernsehen“, schreibt die Wahl-Berlinerin zunächst.

Und dann: „Aber heute fahre ich mit einem noch größeren Glücksgefühl zurück nach Hamburg. Denn genau jetzt startet mein Urlaub! Drei Wochen Erholung, langes Schlafen und die Seele baumeln lassen.“

Vanessa Blumhagen: So reagieren die Fans des „Frühstücksfernsehen“-Stars

Vom Arbeitstier zur Faulenzerin – das hat sich Vanessa Blumhagen mehr als verdient. Findet zumindest der Großteil ihrer Fangemeinde. Auf Instagram heißt es seitens ihrer Follower:

  • „Einen tollen Urlaub dir und deinem Liebsten.“
  • „Ich freue mich auch jeden Montag und Donnerstag auf dich. Ich wünsche einen schönen Urlaub auch wenn ich sie vermissen werde.“
  • „Einen wunderschönen Urlaub für dich.“
  • „Erhol dich gut, und komm gesund und munter wieder.“

Und auch ihre „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen hat nur nette Worte für die Urlauberin übrig: „Oh liebe Vanessa, dann genieße es!!!!“

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen megasexy im Badeanzug – doch eine Sache fällt sofort auf +++

Vanessa Blumhagen: Im Urlaub nicht allein?

Ja, genießen könnte Vanessa Blumhagen ihre freie Zeit tatsächlich in vollen Zügen. Und das wahrscheinlich nicht allein.

Erst vor rund sechs Wochen hatte die „Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin die Liebes-Bombe platzen lassen und sich erstmals mit neuem, unbekanntem Mann an ihrer Seite gezeigt.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Nach provokanter Fan-Frage – Karen Heinrichs lüftet Geheimnis +++

Kein Wunder, dass sich Vanessa Blumhagen so auf ihren Urlaub freut!

Weniger schön war der peinliche Fauxpas, den sich ihre Kollegin Marlene Lufen jetzt erlaubt hat. Mehr darüber kannst du hier lesen >>>

 
 

EURE FAVORITEN