„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen bekommt private Frage gestellt – ihre Antwort ist eindeutig

Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen.
Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen.
Foto: imago images / Sven Simon

Nicht nur vor der Kamera, auch hinter den Kulissen des Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ geht es für die Moderatoren oft spaßig zu. Die Stars der Morningshow sind mittlerweile nicht nur bekannte TV-Gesichter, sondern auch erfolgreiche Influencer.

Für „Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen ist Instagram ohnehin ganz besonders. Dort machte sie erstmals ihre Beziehung zu ihrem Freund öffentlich, verkündete später sogar ihre Verlobung auf der Social-Media-Plattform.

Und jetzt verrät Vanessa Blumhagen sogar noch ein weiteres Detail aus ihrem Liebesleben mit ihrem Verlobten.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Fans stellen intime Hochzeitsfrage

Es war DIE Überraschung schlechthin, als die 43-Jährige im November vergangenen Jahres ihren Fans freudig mitteilte, einen Antrag bekommen zu haben. Dazu teilte die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ein romantisches Bild mit ihrem „Mann“, hielt den funkelnden Verlobungsring in die Kamera.

Jetzt hat sich Vanessa Blumhagen in einem Instagram-Q-&-A den Fragen ihrer Follower gestellt. Und die interessiert vor allem eins: „Möchtest du in Weiß heiraten?“

----------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder Prominente zu Gast

----------------------------

Vanessa Blumhagen: „Frühstücksfernsehen“:-Star reagiert eindeutig

Die Antwort der TV-Beauty ist klar: „Das Thema Hochzeit interessiert ja wirklich viele von euch. Keine Ahnung, wann wir die große Party schmeißen. Hängt von Corona ab. Ja, ich möchte in Weiß heiraten. Wo wissen wir auch noch nicht“, lässt der Sat.1-Star verlauten.

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Aktion lässt Zuschauer vor Wut kochen – „Nervt leider nur noch“ +++

Damit dürfte fast feststehen, dass Vanessa, die ihre Fans regelmäßig mit neuen Instagram-Posts auf dem Laufenden hält, irgendwann auch ihren Traum in Weiß dort zeigt. Ein weiteres Highlight aus ihrer Social-Media-Liebesstory…

----------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt sexy Foto – die Reaktionen fallen gemischt aus

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen und Kollege machen irre Beobachtung – „Ich bin mehr das Luder“

Frühstücksfernsehen: Angst bei Chris Wackert – weil Karen Heinrichs DAS im Live-TV tut

----------------------------

Weniger romantisch, dafür eher eklig ging es am Mittwochmorgen hinter den Kulissen vom „Frühstücksfernsehen“ zu. Karen Heinrichs und Lukas Haunerland beschäftigen sich ebenfalls mit dem Thema Paare und deren Gewohnheiten. Eine Sache ließ sie bitter aufstoßen. Hier mehr >>>