„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt sexy Foto – die Reaktionen fallen gemischt aus

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Von „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen sind die Fans mittlerweile einiges gewohnt.

Die Star-Expertin zeigt sich immer wieder gerne freizügig auf Instagram – und auch mit ihrem neusten Streich bringt der „Frühstücksfernsehen“-Star ihre Anhänger um den Verstand.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen lässt tief blicken

Oh lala, wie zeigt sich denn „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen da ihren Fans?

Mit fröhlichem Lächeln, nackten Füßen und in Jeans und schwarzem Oberteil zeigt sich die 43-Jährige am Dienstag auf Instagram.

---------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen berichtet von dem neusten Promi-Klatsch und Adelsgeschichten
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung kommen sind immer wieder Prominente zu Gast

----------------------------

„Ja, ich weiß, die Hose ist kaputt“, kommentiert Vanessa Blumhagen ihr Foto selbstironisch. „Und ja: Ich mag das! Übrigens sind mal wieder alle Kleidungsstücke verlinkt, auch die Jeans!“, schreibt sie noch dazu. Doch die Follower auf Instagram scheinen sich eher wenig dafür zu interessieren, was die Journalistin trägt – sondern eher dafür, was sie nicht trägt.

Denn das schwarze Oberteil lässt ziemlich tief blicken – und von einem BH ist dabei nichts zu sehen, wie auch die Fans kommentieren:

  • „Wer schaut da noch auf die Hose“
  • „Ist die Unterwäsche auch verlinkt?“, fragt jemand, ein anderer antwortet: „Welche Unterwäsche?“
  • „Sexy wie immer, aber nicht die Hose“
  • „Was für ein Einblick, äh, Anblick“
  • „Aber dann ist deine Bluse auch kaputt, da hängt zu viel raus (haha)“

Es gibt jedoch auch kritische Kommentare, so ist manchen Instagram-Nutzern der Ausschnitt der „Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin etwas zu viel. „Hübsche Frau, aber das mit dem Ausschnitt haben Sie doch nicht nötig“, kommentiert zum Beispiel eine Frau.

---------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“ auf Sat.1:

---------------------

Auch „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen musste kürzlich Kritik einstecken. Ihre Corona-Sondersendung zum Lockdown in Deutschland kam bei den Zuschauern nämlich nicht an, wie erwartet. Welche Vorwürfe der Moderatorin und Sat.1 gemacht werden, kannst du >>> hier lesen.

+++ Lena Gercke wagt großen Schritt! „Jetzt ist es offiziell“ +++

Kollegin Alina Merkau hat hingegen mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen. Wie sie deshalb gegen den Kälteeinbruch vorgehen muss, liest du hier.