„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt Erinnerungsfoto – Fans verblüfft

Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen.
Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen.
Foto: imago images / Future Image

Sie gehört zu DEN Gesichtern im „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1: Vanessa Blumhagen.

Schon seit Sommer 2013 ist sie im Morgenmagazin als Society-Expertin zu sehen und hält die Zuschauer stets über den neuen Klatsch und Tratsch auf dem Laufenden. Ja, Vanessa Blumhagen ist aus dem „Frühstücksfernsehen“ nicht mehr wegzudenken.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Vanessa Blumhagen teilt Erinnerungsfoto

Vor Kurzem legte die 42-Jährige eine kurze Pause ein. Sie machte mehrere Wochen Urlaub. Mittlerweile ist die Journalistin wieder im „Frühstücksfernsehen“ zu sehen - doch an ihre Auszeit denkt sie gerne zurück.

Bei Instagram postete Vanessa Blumhagen ein Foto aus ihrem Urlaub in Südtirol. Dazu schreibt sie: „Genau da wäre ich jetzt gerne! Aber der Urlaub ist vorbei, heute ist Herbstanfang.“

------------------------------

Das ist das Sat.1-Frühstücksfernsehen:

  • Seit dem 1. Oktober 1987 wird das „Frühstücksfernsehen“ ausgestrahlt
  • Die Moderatoren berichten im Morgenmagazin über aktuelle Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Politik und Wirtschaft
  • In der Sendung werden unter anderem nützliche Verbrauchertipps für den Alltag vorgestellt
  • Von Montag bis Freitag ist das „Frühstücksfernsehen“ von 5.30 Uhr bis 10 Uhr zu sehen
  • Zum Moderationsteam gehören unter anderem: Marlene Lufen, Alina Merkau, Daniel Boschmann oder Vanessa Blumhagen
  • Immer wieder hat das „Frühstücksfernsehen“ prominente Gäste: zuletzt Luke Mockridge

------------------------------

Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Erst Südtirol, dann Sylt

Immerhin: Bald geht es noch einmal auf Sylt, bevor der Winter Einzug in Deutschland hält. Der „Frühstücksfernsehen“-Star weiter: „Das absolute Kontrastprogramm zu Südtirol, aber wunderbar, um die Seele baumeln zu lassen und den Kopf frei zu bekommen. Und ein Paradies für Enna!“

Zu diesen Zeilen teilte die Promi-Expertin ein Selfie, das sie im weißen Bikini zeigt - komplett ungeschminkt. So kennt man die Hundemama gar nicht, ist sie fürs „Frühstücksfernsehen“ doch normalerweise topgestylt. Die Fans sind ganz aus dem Häsuchen.

---------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

Moderator Lukas Haunerland wird bei Eis eines schmerzlich bewusst

Marlene Lufen: Ehrliches Geständnis – „Gab Zeiten, da...“

Moderator Daniel Boschmann: Klare Ansage an Marlene Lufen – „Versaut“

---------------

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Ungeschminkt wahre Schönheit
  • Hübsch auch ohne Schminke. Hammer Frau
  • Du bist auch ohne Schminke eine umwerfend hübsche Frau
  • Wow, ungeschminkt am schönsten
  • Ohne schminke super tolle Frau
  • Wow ohne Schminke. Viel besser

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Verrückte Szene im Morgenmagazin – „Er möchte nicht gezeigt werden“ +++

Mit oder ohne Schminke: „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen sieht so oder so toll aus! (cs)

 
 

EURE FAVORITEN