„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen lässt süße Bombe platzen – Fans rasten aus „Ohhhh!!! Es ist offiziell!“

Vanessa Blumhagen hat es auf Instagram nun offiziell gemacht: Sie ist wieder verliebt.
Vanessa Blumhagen hat es auf Instagram nun offiziell gemacht: Sie ist wieder verliebt.
Foto: imago images

Jetzt ist es endlich raus!

Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen strahlte in letzter Zeit regelrecht in die Kameras. Breites Lächeln, verschmitzter Blick – nun ist auch klar, warum die Sat.1-Moderatorin so happy wirkt.

Die „Frühstücksfernsehen“-Beauty lässt auf Instagram die süße Bombe platzen. Und sowohl Promi-Kollegen als auch Fans rasten geradezu aus.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen lässt süße Bombe platzen

Der Grund für ihre gute Laune ist ihr neuer Freund. Richtig, Vanessa Blumhagen ist frisch verliebt! Den neuen Mann an ihrer Seite zeigt die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin nun auf ihrer Social-Media-Seite.

--------------------------

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Sie ist Journalistin
  • 2013 veröffentlichte sie ein Sachbuch über ihre Hashimoto-Erkrankung
  • Seit Juli 2013 ist sie Society Expertin im Frühstücksfernsehen
  • Vanessa war zehn jahre mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet
  • 2015 ließ sich das Paar scheiden
  • Im Juli 2020 zeigte sie sich erstmals mit neuem Mann an ihrer Seite

---------------------------

Zärtlich schmiegt sich die 42-Jährige von hinten an ihren Freund, blickt dabei verträumt in die Kamera. Und wer ist der tätowierte Mann, den Vanessa Blumhagen nun erstmals der Öffentlichkeit präsentiert? Einen Namen nennt Vanessa nicht, dafür postet sie unter das Bild ein Herz.

Und damit ist sie nicht allein. Viele ihrer Promi-Kollegen setzten ebenfalls Herzchen-Emojis darunter, freuen sich riesig für den Sat.1-Star. Dazu gehören unter anderem Kim Fischer, Matthias Killing, Jenny Elvers, Simone Thomalla, Jan Hahn und Ruth Moschner.

Auch ihre Fans flippen geradezu über die neuen Liebes-News aus.

  • „Ooohhh!!!! Es ist offiziell, wie schön ihr seid.“
  • „Glückwunsch. Vanessa jetzt auch vom Markt verschwunden. Aber ihr scheint gut zusammen zu passen. Viel Glück für Eure Zukunft.“
  • „Wow – das freut mich für Dich/ Euch. Du hast es verdient.“
  • „Ich freue mich so für Dich!“
  • „Cooler Typ.“
  • „Das sieht nach Liebe aus. Alles Gute für euch Zwei.“

Vanessa Blumhagen: „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin seit 2015 geschieden

Davor war Vanessa Blumhagen 15 Jahre mit dem Unternehmer Holger Fischbuch zusammen, zehn davon verheiratet, bis 2015 die Scheidung folgte.

---------------------------

Weitere Promi-News:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt Foto von Radtour – DIESES Detail sorgt für Verwunderung

Cathy Lugner: Autounfall! Als die Polizei eintrifft, kommt es noch schlimmer – „Horror“

Dieter Bohlen lehnt an Protzkarre auf Mallorca – plötzlich greift ihn ein Mann an

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen teilt privates Video – Fans sprachlos „Ich kann nicht fassen, dass…“

---------------------------

Doch das neue Pärchen-Bild beweist eindeutig: Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin hat mit der Vergangenheit längst abgeschlossen und blickt freudestrahlend in die Zukunft…

 
 

EURE FAVORITEN