„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen teilt privates Video – Fans sprachlos „Ich kann nicht fassen, dass…“

Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen zeigt sich zu Hause.
Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen zeigt sich zu Hause.
Foto: imago images / Future Image

Ungewohnte Einblicke bei Marlene Lufen! Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ist immer wieder für Überraschungen gut.

Zuletzt zeigte sich die 49-Jährige im scharfen Badeanzug à la Baywatch von ihrer Beach-Girl-Seite, jetzt kommt der Sat.1-Star mit dem nächsten Hammer daher.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen teilt privates Video

Auf Instagram teilt Marlene Lufen nun ein Video von sich, das den gehypten Netz-Bloggern durchaus Konkurrenz machen könnte. Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin hat ein Make-up-Tutorial in den heimischen vier Wänden gedreht. Ihren witzigen Charme hat Marlene bei diesem Post allerdings nicht verloren. So schreibt sie:

„10 Minuten Make-Up-Routine. Mein erstes Make-Up-Tutorial und die Frage: Warum kann man anderen dabei nicht ins Nasenloch gucken? Ich muss wohl die Technik des Aufnehmens noch verbessern. Viel Spaß! Mein Motto auf jeden Fall: nicht zu viel.“

--------------------------------

Das ist das Frühstücksfernsehen (Sat.1):

  • Seit dem 1. Oktober 1987 läuft das Morgenmagazin von Sat. 1
  • Themen: Unterhaltung, Nachrichten und Ratschläge, tägliche Astro-News, praktische Alltagstipps
  • Die Moderatoren: Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Christian Wackert

---------------------------------

Marlene Lufen: „Frühstücksfernsehen“-Star zieht Fans in ihren Bann

Das Interessante: Die sonst so eloquente TV-Beauty spricht während der knapp vier Minuten kein Sterbenswörtchen, schafft es aber, ihre Follower bis zum bitteren Ende auf die Schmink-Reise mitzunehmen.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt Foto von Radtour – DIESES Detail sorgt für Verwunderung +++

„Ich kann nicht fassen, dass ich wirklich das ganze Video fasziniert angeschaut hab. Ich glaub, ich bin mini verliebt“, schreibt ein begeisterter Fan. Andere kommentieren: „Super schönes Video. So natürlich und zauberhaft! Deine Art ist einfach erfrischend positiv ansteckend“ oder „Hab die ganze Zeit nur auf Deine Gesichtsausdrücke geschaut. Zu putzig!“

-------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin teilt ultrasexy Bild – „Da kann Baywatch einpacken!“

„Frühstücksfernsehen“: Mega-Aufruf bei Sat.1 – Marlene Lufen macht krasse Entdeckung im Fahrstuhl

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Alina Merkau gesteht – „Ich bin tatsächlich...“

-----------------------------------

Und herrlich sympathisch allemal, dass sich der „Frühstücksfernsehen“-Star zu Beginn des Tutorials auch einfach mal völlig ungeschminkt präsentiert...

 
 

EURE FAVORITEN