„Frühstücksfernsehen“-Star Annika Lau kommen in Live-Show die Tränen – Kollege muss einspringen

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

„Täglich grüßt das Murmeltier” – oder die Moderatoren vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen”. Wenn andere noch schlafen, sorgen sie schon für gute Laune. Das lief nun etwas aus dem Ruder!

Zwei, die richtig viel Spaß zusammen haben sind die „Frühstücksfernsehen”-Stars Matthias Killing und Annika Lau. Weil sich seine Kollegin nicht mehr beruhigen konnte, musste der Moderator jetzt für die 42-Jährige einspringen.

„Frühstücksfernsehen”-Beitrag sorgt bei Annika Lau für Tränen

Eingefleischten Sat.1-„Frühstücksfernsehen”-Fans dürfte er bekannt sein – „Möhrchen-Patrick”. Auch Annika Lau kennt den Kleingärtner mit seinem Riesengemüse.

-----------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • Fast täglich sind auch Promis zu Gast in der Sendung

------------------

Und trotzdem kann sie nicht anders, als nach einem Beitrag über den Gemüse-Experten in schallendes Gelächter auszubrechen.

Annika Lau kann sich bei „Frühstücksfernsehen”-Beitrag nur schwer zusammen reißen

Der Grund: Möhrchen-Patrick ( mit richtigem Namen Patrick Teichmann) soll einen „Schnupperkurs als Obst- und Gemüseschnitzer” absolvieren.

Der Beitrag über den passionierten Gemüsezüchter scheint Annika Lau ordentlich zu belustigen. Kein Wunder, immerhin ist mehr die Züchtung als die Weiterverarbeitung von Gemüse Möhrchen-Patricks Stärke und der Gärtner hat so seine Probleme mit der neuen Herausforderung.

Matthias Killing muss für Annika Lau beim „Frühstücksfernsehen” übernehmen

Als die Videosequenz vorbei ist, schwenkt die Kamera auf die „Frühstücksfernsehen”-Moderatorin, die sich vor Lachen kaum noch einkriegt. Erst recht nicht, als ihr Kollege Matthias Killing eine Schale mit klein geschnittenen Äpfeln hinhält.

------------------

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen”:

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert völlig verzweifelt: „Bin unfassbar sauer, traurig und aggressiv“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs rastet im Live-TV aus – „Was ist das respektlos!”

„Frühstückfernsehen”-Star Chris Wackert kann's nicht mehr hören – er schießt gegen seine Kollegin

------------------

Vor lauter Lachen kommen Annika Lau die Tränen und ihr Kollege muss die Moderation übernehmen und für sie einspringen. Hilfsbereit fragt er dann noch einmal die Regie: „Können wir mal ein Tuch haben und die Tränen abwischen?”

Am Tag zuvor hatte Annika Lau bereits die ehrenvolle Aufgabe „Hundeprofi” Martin Rütter eine Sex-Frage zu stellen, wie der Vox-Star reagierte, erfährst du hier.

Auch Sophia Thomalla war zu Gast in der Show und flippte gleich mal aus, hier erfährst du, warum.

Promis und Royals

Promis und Royals