„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Promi-Expertin zeigt Bild auf Instagram – Fans interessieren sich nur für DIESES Detail

Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin beim Frühstücksfernsehen, bringt einige Fans mit einem Bild zum Ausrasten.
Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin beim Frühstücksfernsehen, bringt einige Fans mit einem Bild zum Ausrasten.
Foto: imago images / Future Image

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen vom Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ ist vor der Fernsehkamera immer top gestylt. Doch sie kann auch ganz anders. Auf ihrem eigenen Instagram-Account hat sich Vanessa Blumhagen jetzt abseits vom „Frühstücksfernsehen“ ganz leger gezeigt.

Ihre Fans bringt das Bild fast zum Ausrasten. Ein Detail sorgt dabei für besonders heftige Kommentare. Wohl nicht nur zur Freude der Moderatorin und Expertin.

+++ Pietro Lombardi: Irre Veränderung - der Sänger hat echt... +++

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen zeigt sich barfuß

So trägt die 42-Jährige auf dem natürlichen Foto Jeans, Spaghettiträger-Top - aber keine Schuhe.

Die Follower der Expertin vom Sat.1 Frühstücksfernsehen sind begeistert. „Richtig schönes Bild von dir“, „Immer eine Augenweide“ oder „Du schaust einfach klasse aus“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Es ist aber besonders eine Sache, die es vor allem den männlichen Fans der Moderatorin angetan zu haben scheint. Ihre nackten Füße!

Fans rasten wegen eines Details aus

Die User kommentieren:

  • Wow der Traum. Und diese zarten Füße
  • Schöne Frau und schöne Füße
  • Schönes Foto und wunderschöne Füße
  • Was für schöne Füße. Einfach sexy
  • Geile Füsse...
  • Warum nicht öfters Barfuß... fehlt nur noch ein schöner Lack auf den Nägeln und ein Zehenring... das wäre der Hammer
  • Barfuss und Jeans = heiß

+++ Meghan Markle: Unfassbare Aussage – das Leben in England war wie .. +++

Kollegin Alina Merkau: „Wir Mädels vom Frühstücksfernsehen versuchen ...“

Es ist nicht das erste Mal, dass so ein Bild gepostet wird. Bereits vergangenes Jahr hatten Vanessa Blumhagens Kollegin Alina Merkau und Co. genug davon, unter der ständigen Beobachtung von Perversen zu stehen.

---------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • geboren am 14. November 1977 in Karlsruhe
  • nach jahrelanger Arbeit im Print kam sie zum Fernsehen
  • sie moderierte unter anderem Punkt 12 und Punkt 9 bei RTL
  • seit 2013 ist sie Society-Expertin im Frühstücksfernsehen bei Sat.1

---------

--------------------

Weitere News:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Inka Bause verkündet plötzlich DAS – dann herrscht Stille

Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt es heraus – die Königin und Prinz Philip sind ...

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt sein Schloss – Wahnsinn, was im Treppenhaus steht

-----------------

Alina Merkau erklärte damals dem „Express“: „Es geht viel um Rockblitzer und ganz viel um Füße. Und es ist auch ein Thema, auf das ich wirklich nicht scharf bin – dass Männer sich Fußvideos von mir anschauen.

-----------------

Das ist das Frühstücksfernsehen:

  • Erstausstrahlung am 1. Oktober 1987
  • Seit 1999 auch unter dem Titel Sat.1-Frühstücksfernsehen, zuvor auch unter Deutschland Heute Morgen und Guten Morgen mit Sat.1
  • Läuft montags bis freitags zwischen 5.30 und 10 Uhr am Morgen

-----------------

Kein Scherz: Mittlerweile ist es wirklich so, dass wir Mädels vom Frühstücksfernsehen versuchen, dass die Füße nicht mehr in der Aufnahme gezeigt werden. Es ist nicht so, dass ich nicht auch mit anderen Kolleginnen darüber gesprochen habe.“ Hier mehr dazu>

>

Absprache wohl vergessen

Vanessa Blumhagen hat sich bei ihrem jüngsten Posting aber wohl vergessen, sich mit den „Frühstücksfernsehen“-Kolleginnen abzusprechen... (cs)

 
 

EURE FAVORITEN