Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Schock zu Weihnachten – Bilder verheißen nichts Gutes

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen startet mit Krücken in die Weihnachtstage.

Vanessa Blumhagen
© IMAGO / Future Image

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Statt fröhlicher Weihnachten gibt es für „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen erst einmal einen Besuch beim Arzt.

Auf Instagram teilt der TV-Star ein Foto, das viele Fans in Sorge versetzt. Und vermuten lässt, dass die Moderatorin einen Unfall hatte.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen mit Verband

Für Vanessa Blumhagen war es kein guter Start in die Weihnachtstage. Der Fuß der Moderatorin ist dick eingepackt – in einen Verband. Zum Gehen braucht die 45-Jährige Krücken.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Blumhagen die schlechte Botschaft mit ihren 213.000 Followern, schreibt: „Außenbänder gerissen. Weiter geht’s zum Röntgen. Fröhliche Weihnachten!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach dem Röntgen legte Blumhagen noch eine Instagram-Story nach und hielt ihre Fans auf dem Laufenden. In der Story sieht man die Beine der Moderatorin, ihr rechter Fuß steckt in einer Bandage, neben ihr liegen Krücken. Die wird sie bei einem Außenbandriss nun auch sicherlich einige Zeit benötigen.

Unter dem Instagram-Posting melden sich zahlreiche Fans sowie ihre Kolleginnen Alina Merkau und Marlene Lufen zu Wort und wünschen Blumhagen eine schnelle Genesung und alles Gute.


Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:


„Frühstücksfernsehen“: Philipp Isterewicz wechselt zu Sat1

Schon in wenigen Tagen darf Vanessa Blumhagen einen neuen Kollegen begrüßen: Wie diese Redaktion im Dezember exklusiv verkündete, wird Philipp Isterewicz neuer Nachrichtensprecher im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Und somit der Nachfolger von Max Oppel. Isterewicz startet bereits am 27. Dezember. Radio-Hörer aus NRW kennen die Stimme des gebürtigen Münchners bereits – seit 2013 moderierte er bei 1Live.