„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin Karen Heinrichs mit Geständnis – ihre Kollegen reagieren geschockt

Karen Heinrichs, Moderatorin beim Frühstücksfernsehen, hat ihren Kollegen ein Geheimnis verraten.
Karen Heinrichs, Moderatorin beim Frühstücksfernsehen, hat ihren Kollegen ein Geheimnis verraten.
Foto: imago images

Beim „Frühstücksfernsehen“ geht es hinter den Kulissen um die Königsdisziplin: das Flirten. Und da kommen so manche persönliche Erinnerungen hoch...

Mit welchem Anmachspruch Moderator Daniel Boschmann die Frauen als Single rumgekriegt hat, will die Kamerafrau in einem Instagram-Video für das Frühstücksfernsehen wissen.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin Karen Heinrichs macht Geständnis

Der gibt zu: „Ich bin ganz, ganz schlecht im Flirten.“ Sein Trick: Er habe die Frauen nicht direkt angesprochen, sondern sei neben ihnen gestanden und habe sie so mit seinem Humor überzeugt. „Ich stand daneben, war lustig und dann wollte man sich mit mir unterhalten.“

Doch dann mischt sich „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Karen Heinrichs ein. Und berichtet von ihren Erfahrungen. Die haben es in sich: „Ich finde es ja immer am schönsten, wenn man nur mit den Augen flirtet. Da hatte ich mal tatsächlich einen Flirt in der Straßenbahn. Ausgestiegen und geknutscht.“

Momentan, da muss Kollege Boschmann doch nochmal nachhören: „Was?! Willkürlich jemand aus der Straßenbahn verhaftet.“

-----------

Mehr „Frühstücksfernsehen-Themen:

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Daniel Boschmann präsentiert „Geheimdokument“ zu Brad Pitt – „Hat uns erschüttert“

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann bekommt nach Urlaub plötzlich Post – sie macht ihn richtig sauer: „Unverschämtheit“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen filmt – plötzlich steht ihr Kollege in Unterwäsche da

-----------

Da wird selbst Benjamin Bieneck auf dem Sofa hellhörig: „Du Flittchen“, ruft er lachend rüber.

„Ja, gut, die Fahrt war lang“, verteidigt sich die Moderatorin.

--------------------------

Das ist das Sat.1-Frühstücksfernsehen:

  • Das Morgenmagazin wird seit dem 1. Oktober 1987 ausgestrahlt
  • In der Sendung geht es um das aktuelle Weltgeschehen, virale Trends, Astro-News sowie interessante Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Christian Wackert
  • Das „Frühstücksfernsehen“ ist werktags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr zu sehen

--------------------------

Wenn Blicke genügen...

Sie habe sich nur mit den Augen unterhalten, kein Wort gewechselt. Die Blicke hätten genügt. Kein Einzelfall im Leben von Karen Heinrichs. Auch im Club sei das zweimal vorgekommen. „Wir haben geguckt, geguckt, geguckt, getanzt, getanzt, getanzt, und geknutscht.“

Das klingt nach wilden Jahren bei der Moderatorin. Inzwischen dürfte es etwas ruhiger zugehen, schließlich hat sie inzwischen selbst Kinder.

Frühstücksfernsehen-Moderatorin verrät Geheimnis

Auch Moderatorin Alina Merkau hat ein Geheimnis verraten, mit dem wirklich niemand gerechnet hat. Hier mehr >>> (ms)

 
 

EURE FAVORITEN