Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Irre Aktion in Liveshow – „Dachte, Fernseher ist kaputt“

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zeigen sich Daniel Boschmann und Marlene Lufen mal wieder von ihrer lustigen Seite und begeistern die Zuschauer.

© Christoph Köstlin

Sat.1 Frühstücksfernsehen:

Das sind die Moderatoren

In den letzten Wochen hagelte es immer wieder Kritik am Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Der Grund: Die wechselnden Moderatoren.

Neben Kult-Kandidaten wie Alina Merkau, Daniel Boschmann oder Karen Heinrichs gibt es auch einige Kolleginnen und Kollegen, die einspringen, wenn’s brennt – ganz zum Ärger der Zuschauer, die am liebsten jede Woche ihre Stars in bekannter Formation sehen wollen.

Am Freitagmorgen (12. Mai) ging dieser „Frühstücksfernsehen„-Traum jetzt endlich mal wieder in Erfüllung, als Marlene Lufen und Daniel „Boschi“ Boschmann zusammen vor der Kamera standen. Ein Show-Inhalt der beiden sorgte dabei für jede Menge Lacher.

„Frühstücksfernsehen“-Team sorgt für Begeisterung

„Heute wieder für Sie geöffnet: das Büro Lufen-Boschmann. Wir nehmen Ihr Anliegen hier entgegen“, kündigte Sat.1 die Zusammenarbeit der bekannten „Frühstücksfernsehen“-Gesichter auf dem Instagramkanal der Show an.

Die Reaktionen auf die Rückkehr der beiden waren eindeutig. In den Kommentaren äußerten sich begeistert die Fans der Show: „Mein absolutes Dreamteam“, „Wurde ja auch Zeit“, oder „Eine super Besetzung heute.“ Das viel gelobte Dreamteam zeigte sich dann auch gleich mal von seiner besten Seite – und zwar singend auf einer Vibrationsplatte.

Moderatoren sorgen für Lacher

Eigentlich wird besagtes Gerät zum Muskelaufbau verwendet. Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde es jetzt kurzerhand zweckentfremdend und zur wackelnden Jukebox umfunktioniert. Wobei die Moderatoren selbst die Musik lieferten.

Die Herausforderung: Bekannte ESC-Songs summen und hoffen, dass die anderen, Lukas Haunerland war selbstverständlich mit von der Partie, den Titel erraten. Gar nicht so einfach, wenn man statt zu summen, pfeifen muss wie „Boschi“, oder mit Wasser gurgeln soll, wie Lukas.


Mehr News:


Die drei amüsierten sich köstlich bei ihrem Unterfangen. Von ihren Zuschauern gabs‘ anschließend jede Menge Lach-Smileys. Und unter anderem den Kommentar: „Ich dachte, mein Fernseher ist kaputt, als ich Boschi hab wackeln sehen.“ Kein Wunder, ein Bild wie dieses gibt es nicht alle Tage im TV zu sehen.