„Frühstücksfernsehen“ (Sat1): Daniel Boschmann macht unüberlegte Aussage – „Darf man das nicht?“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Überraschender Fauxpas beim „Frühstücksfernsehen“ auf Sat.1! So früh am Morgen mit Kaffee und Brötchen auf dem Studio-Tisch, kann man offenbar schon mal in's Plaudern geraten.

So ging es jedenfalls Daniel Boschmann, der sich während der Live-Sendung zu einem unüberlegten Kommentar hinreißen ließ.

+++ DSDS: So macht RTL Michael Wendler lächerlich – der reagiert sofort +++

Denn wie gewohnt bietet das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ seinen zeitig aus dem Bett gekrochenen Zuschauern gerne den einen oder anderen Service-Tipp. Dabei platzte eine Bemerkung aus dem Moderator heraus.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Wahrsagerin legt sich fest – ER wird der nächste Kanzler +++

„Frühstücksfernsehen“: Handpflege am frühen Morgen

Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen hatte sich auf die Fahne geschrieben, etwas für die Handgesundheit zu tun. So wie einst die Tilly. Tilly wer? Da musste auch Moderator Daniel Boschmann nachhaken. Bis es ihm wie Schuppen von den trockenen Händen fiel. „Das war doch die von Palmolive“, platzt es aus dem Moderator heraus.

---------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung kommen sind immer wieder Prominente zu Gast

----------------------------

Und da schien es Boschmann auch schon zu dämmern.

„Darf man das nicht sagen?“, fragte er lautstark in die Runde.

Ob er eine Info aus der Regie bekommen hatte oder sich selber die Frage nach der Markennennung gestellt hat, können wir an dieser Stelle leider nicht beantworten.

+++ Dschungelcamp: RTL präsentiert Kandidaten – wetten, dass du nicht mehr als fünf erkennst? +++

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann ist wenig begeistert

Von den Tipps seiner Kollegin Marlene Lufen war Boschmann eher weniger begeistert. So schlug diese vor, dass man die Hände erst mit Creme einreibe und dann mit Öl versiegele. Da fehlte dem Moderator der praktische Nutzen.

So könne man ja mit den öligen Händen nichts mehr machen. Da hat er vermutlich recht.

--------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

--------------------

SIE ist der neue Star im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Um wen es sich handelt, liest du hier.

Für eine weitere Überraschung in der Live-Sendung sorgte Wahrsagerin Sylvie Kollin. Wer ihr zufolge der nächste Bundeskanzler wird, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN