Frühstücksfernsehen: Video macht fassungslos – Sat.1-Moderatorin ringt mit sich

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Schreckliches Video sorgt für Fassungslosigkeit! „Wir hatten Tränen aus Trauer und Wut“...das sind die Worte, die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen nur noch für ein Video finden kann, das als Einspieler gezeigt wird. Denn es sind schlimme Szenen, die dort zu sehen sind.

Worum geht's? Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zeigte am Freitagmorgen erschreckende Bilder in der Sendung. Das Thema: Elefanten in Sri Lanka.

„Frühstücksfernsehen“: Erschreckende Bilder bringen Marlene Lufen an ihre Grenzen

Auf einer Müllkippe in der Region Ampara suchen die majestätischen Dickhäuter nach Fressen. Zu Hunderten ziehen die Elefanten zum Abfall, um zwischen Plastik und Dreck nach Essbarem zu suchen.

-------------------

Das ist Marlene Lufen:

  • Marlene Franz wurde am 18. Dezember 1970 in Berlin geboren
  • Seit 1997 moderiert sie das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“
  • Von 2001 bis 2007 moderierte sie die Sendung „WDRpunkt Köln“
  • Als Kandidatin war sie 2006 bei „Das große Promibacken“ zu sehen
  • Im Jahr 1997 heiratete sie den „Sportschau“-Moderatoren Claus Lufen – das Paar trennte sich 2019
  • Marlene Lufen hat einen Sohn und eine Tochter

-------------------

Die Elefanten zieht es aus einem nahe gelegenen Naturreservat auf die Müllkippe. Die Halde ist sehr nah an das Reservat gebaut, Schutzzäune und Barrieren konnten die Tiere bislang nicht aufhalten. Nun soll ein Schutzgraben ausgehoben werden, um die Elefanten von der Müllkippe fernzuhalten.

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann ist fassungslos: „Es läuft doch etwas massiv falsch auf der Welt“

Auch „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann scheint von den Bildern geschockt. „Es läuft doch etwas massiv falsch auf der Welt, wenn man solche Bilder sehen muss, oder?“, fragt er, ohne eine Antwort zu erwarten.

--------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen: Diese Schwäche kennt jeder von uns – „richtiges Problem in meinem Leben“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs kündigt große Veränderung an – ihr Wunsch wird wahr

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Verrückte Szene im Morgenmagazin – „Er möchte nicht gezeigt werden“

-------------------

Es ist keine leichte Woche für „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen. So brachte sie nicht nur das grausame Elefanten-Video an die Grenze des Zumutbaren. Zu Beginn der „Frühstücksfernsehen“-Woche musste sie zudem DAS ertragen. Spoiler: Es wurde schmerzhaft.

Sarah Lombardi beim Frühstücksfernsehen

Weniger schmerzhaft, dafür aber etwas peinlich wurde es für Sarah Lombardi bei ihrem Besuch im „Frühstücksfernsehen“. Der Sängerin unterlief ein Fauxpas. Das Dumme: sie bemerkte ihn leider erst viel zu spät.

Alina Merkau verlässt das Studio

Alina Merkau verließ letztens nach einem Satz im „Frühstücksfernsehen“ das Studio. Was passiert war, liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN