Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt ihre Babykugel im Bikini – „Faszinierend schön!“

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt ihre Babykugel im Bikini – „Faszinierend schön!“

Alina Merkau.JPG

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt ihre Babykugel im Bikini – „Faszinierend schön!“

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt ihre Babykugel im Bikini – „Faszinierend schön!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Lange ist es nicht mehr hin, dann wird Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau wieder Mama.

Im Sommer erwartet der „Frühstücksfernsehen“-Star sein zweites Kind. Und Alina Merkau könnte stolzer kaum sein.

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt Urlaubsfoto

In ihrem neusten Post auf Instagram zeigt die 35-Jährige, wie gut sie es sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft gehen lässt. Lässig sitzt die Moderatorin auf Mallorca am Pool und lässt die Beine ins Wasser baumeln.

—————————————-

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste zu sehen

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das natürliche Foto kommt gut bei ihren Fans an. Sie machen der Blondine in den Kommentaren ein Kompliment nach dem anderen. Dort schreiben sie: „Megasüß! Babybauch und Sonnenschein!“ Oder: „Du siehst so glücklich aus…genieß die Zeit!“

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Bei einigen Fans sorgt Alina Merkau zudem für Erstaunen. Sie können gar nicht glauben, wie gut die bald zweifache Mama auf dem Foto aussieht. So schreibt eine Userin beispielsweise: „Na so gut hätte ich in meiner Schwangerschaft auch gern mal ausgesehen“ und eine andere ergänzt: „Faszinierend schön!“

—————–

Das ist Alina Merkau:

  • Alina Merkau wurde am 21. März 1986 in Berlin geboren
  • Alina Merkau spielte bereits eine Hauptrolle in der ARD-Vorabendserie „Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen“
  • Seit Oktober 2014 moderiert Alina Merkau das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“

—————–

Auch „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Karen Heinrichs findet das Foto offensichtlich super. Sie stellt fest: „Happy Mama = Happy Baby“ und versieht ihren Kommentar mit roten Herzchen.

Die scheint ebenfalls mit der aktuellen Hitze zu kämpfen. Wohin es die Sat.1-Moderatorin verschlägt, wenn es ihr draußen zu heiß wird, erfährst du hier.

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

Während sich Alina Merkau eine Auszeit nimmt, sorgt eine Ankündigung des Senders bei den Sat.1-Zuschauern für großen Ärger. Was passiert ist, liest du hier.