„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Hammer-Überraschung im neuen Jahr – Fans flippen aus

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Mega-Überraschung zum Jahresbeginn. Damit rechneten die „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer sicher nicht, als sie am Montag die Sendung sahen.

Denn das „Frühstücksfernsehen“ hat plötzlich einen neuen Star. Und der ist ganz besonders: Klein, hat vier Pfoten, einen goldigen Blick und hört auf den Namen Berta.

Richtig! Das „Frühstücksfernsehen“ ist endlich wieder auf den Hund gekommen.

„Frühstücksfernsehen“: Hammer-Überraschung! Neuer Star bei Sat.1

Die Moderatoren jedenfalls sind komplett verschossen in die kleine Berta. So hat das Social-Media-Team des „Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Fotos veröffentlicht, dass die Moderatoren Daniel Boschmann, Marlene Lufen und Ina Dietz mit der süßen Bulldogge zeigt.

----------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung kommen sind immer wieder Prominente zu Gast

----------------------------

Dazu schreibt das „Frühstücksfernsehen“: Berta-Liebe. Daniel Boschmann, Marlene Lufen und Ina Dietz haben heute gar nicht genug von der kleinen Hündin bekommen und die ganze Sendung wurde geschmust und gespielt. So ist das bei uns und damit willkommen in der „Frühstücksfernsehen-Familie.“

„Frühstücksfernsehen“: Berta hat das gleiche Herrchen wie Lotte

Berta gehört übrigens Kameramann Stefan. Der war übrigens auch schon das Herrchen von „Frühstücksfernsehen“-Hund Lotte. Die war im März vergangenen Jahres verstorben. Lotte gehörte zwölf Jahre lang zum Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“.

----------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1-Moderator Matthias Killing geht auf Zuschauer los – „Verpiss dich“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen regt sich auf – wegen dieser Aktion

--------------------

Die Zuschauer jedenfalls sind begeistert von der kleinen Berta. „Das ist ja toll, dass jetzt wieder ein Hund dabei ist“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere fügt hinzu: „Ich bin so verliebt. Berta ist ein Traum.“

Frühstücksfernsehen kurz vor Jahreswechsel: Was war denn da los?

Was war denn da kurz vorm Jahreswechsel beim „Frühstücksfernsehen“ los? Moderatorin Karen Heinrichs ging aufs Ganze.

 
 

EURE FAVORITEN