Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Sexy! Vanessa Blumhagen zeigt mehr als gedacht

„Frühstücksfernsehen“: Sexy! Vanessa Blumhagen zeigt mehr als gedacht

Vanessa Blumhagen

„Frühstücksfernsehen“: Sexy! Vanessa Blumhagen zeigt mehr als gedacht

„Frühstücksfernsehen“: Sexy! Vanessa Blumhagen zeigt mehr als gedacht

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Vanessa Blumhagen zieht beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ die Blicke bereits am frühen Morgen auf sich. Die Moderatorin zeigt sich sehr selbstsicher schon vor 12 Uhr mit tiefen Ausschnitten und in sexy Minikleidern vor der Kamera. Klar ist: Die Mode-Statements der Promi-Expertin sorgen für geteilte Meinungen bei den Sat.1-Zuschauern.

Während einige Fans den Stil der „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin feiern, können andere der Garderobe nur wenig abgewinnen. Auf Instagram legt die 43-Jährige jetzt auch noch mit heißen Fotos nach.

„Frühstücksfernsehen“: Kleid von TV-Star Vanessa Blumhagen gibt nach

Mode ist ihr liebstes Ausdrucksmittel. Nicht ohne Grund hat „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen nach ihrem Schulabschluss sogar Modejournalismus studiert. Ob sie dabei auch gelernt hat, wie man seinen Körper perfekt in Szene setzt?

In ihrem neuen Instagram-Post lässt Vanessa jedenfalls ziemlich tief blicken. Die Moderatorin trägt darin ein gemustertes Kleid mit hohem Kragen, rote Lippen und eine Hochsteckfrisur. Doch all das rückt sofort in den Hintergrund, denn im Fokus steht eindeutig das Dekolleté der Brünetten.

—————————————-

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 an der AMD in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

—————————————-

Denn genau zwischen ihren Brüsten ist ein großer Schlitz zu sehen, der wohl eher unfreiwillig entstanden ist, wie Vanessa Blumhagen berichtet.

Frühstücksfernsehen“-Star über Fashion-Fail: „Hat mich Nerven gekostet

„Das wunderschöne Kleid hat mich heute Morgen ein bisschen Nerven gekostet. Beim Anprobieren im Outlet in Italien war da noch eine kleine Naht in der Mitte des Dekolletés. Die fehlte heute morgen plötzlich“, erzählt die Society-Expertin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch von dieser Panne lässt sich Vanessa Blumhagen nicht unterkriegen. Stattdessen rockt sie völlig selbstverständlich das Kleid mit XXL-Ausschnitt. „Musste eben eine Sicherheitsnadel zum Einsatz kommen. Hat ganz gut geklappt, finde ich.“

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen”: Matthias Killing blamiert sich im Live-TV – „Du weißt es halt nicht besser”

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen spricht endlich Klartext: „Weil immer so viele fragen“

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 mit großer Änderung – DAS gab’s noch nie

—————————————-

Und auch die Fans feiern den ungewollt sexy Look. „Sicherheitsnadel? Wo? Sieht top aus“, kommentiert ein Follower. Ein anderer schreibt: „Hingucker der Woche würde ich sagen.“ Und weiter: „Dir steht einfach jedes Outfit.“

Mit welchem heißen Oben-ohne-Foto TV-Kollegin Sophia Thomalla ihre Fans erst kürzlich begeisterte, erfährst du hier.

Das ist übel: Heftige Klatsche für RTL – jetzt kommt DAS raus. Alle Infos gibt es hier.