Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen deutlich – „Eine echte Tortur“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen deutlich – „Eine echte Tortur“

Vanessa Blumhagen.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen deutlich – „Eine echte Tortur“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen deutlich – „Eine echte Tortur“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Ihr hat die Sonne wohl ganz arg gefehlt. Auf Instagram zeigt sich Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-VIP-Expertin Vanessa Blumhagen so richtig in Frühlingsstimmung.

Ein luftiges Kleid, offene Schuhe, das Gesicht sehnsüchtig gen Sonne gereckt. Die „Frühstücksfernsehen“-Frau zeigt, wie man aber auch wirklich jeden Sonnenstrahl ausgiebig auskostet.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen bekommt Lob für ihr sommerliches Foto

Klar, dass ihren Fans das Bild mindestens ebenso gute Laune bereitet wie Vanessa Blumhagen selbst. „Liebe Vanessa, du siehst wie immer traumhaft aus!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag“ oder „Hallo Vanessa, du siehst wieder bezaubernd aus in dem Kleid. Du machst das Frühstücksfernsehen immer zu etwas besonderen“, heißt es da.

————

Die Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen
  • Annika Lau
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Daniel Boschmann
  • Matthias Killing
  • Simone Panteleit
  • Christian Wackert
  • Vanessa Blumhagen
  • Charlotte Karlinder
  • Lukas Haunerland

—————

Doch auch im Leben der 44-Jährigen ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. So beschreibt die Moderatorin in einem weiteren Post ein Problem, das so wohl einige Frauen und auch Männer haben werden: Abgebrochenes Haar. Dieses Problem habe sie immer, wenn sie auf Baumwoll-Bezügen schlafen muss, so Blumhagen.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: „Für meine Haare war das all die Zeit eine echte Tortur“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich liebe schlafen! Und ich kann auch locker 12 Stunden durchschlafen, wenn man mich lässt. Für meine Haare war das all die Zeit eine echte Tortur. Auf den schönen Baumwoll-Kissenbezügen sind sie einfach abgebrochen. Mein Friseur ist ausgerastet“, beschreibt die Sat.1-Schönheit. Was sie dagegen tut, verrät die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin auf ihrem Instagram-Profil.

————

Mehr „Frühstücksfernsehen“-News:

„Frühstücksfernsehen“: Live-Interview sorgt für Gänsehaut-Moment

Frühstücksfernsehen: Fehler in Live-Show – SIE entschuldigt sich

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 macht es offiziell – Fans verwirrt

————–

Was war denn da los? Dieses Outfit wurde im „Frühstücksfernsehen“ heftig diskutiert.