Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen in großer Sorge! „Ich leide furchtbar“

Fürhstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen.
Fürhstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen.
Foto: imago images / Sven Simon

Schock für Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen!

Die Promi-Expertin macht sich große Sorgen. Hündin Enna ist krank. Und der Star aus dem Frühstücksfernsehen bei Sat.1. leidet mit dem Tier mit.

Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen in Sorge

In ihrer Instastory verrät Vanessa Blumhagen: „Enna und ich kommen gerade vom Tierarzt. ich habe mir in letzter Zeiten Sorgen gemacht, weil sie nicht richtig gefressen, aber trotzdem zugenommen hat.“

+++ „Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen rechnet ab – „Ich bin entsetzt, hilflos“ +++

Die 42-Jährige geht davon aus, dass die französische Bulldogge Probleme mit der Schilddrüse oder Leber hat, sagt sie weiter. Zu ihrer Story schreibt sie: „Ich leide furchtbar mit Enna mit.“

+++ Frühstücksfernsehen: Marlene Lufen packt offen aus – „Unsendbar, was da passiert ist“ +++

-----------------

Das ist Vanessa Blumhagen:

  • geboren am 14. November 1977 in Karlsruhe
  • sie ist Journalistin
  • 2013 veröffentlichte sie ein Sachbuch über ihre Hashimoto-Erkrankung
  • seit Juli 2013 ist sie Society Expertin im Frühstücksfernsehen

-----------------

+++ „Bares für Rares“: Einmalige Szenen! Horst Lichter völlig von der Rolle: „Unfassbar! Eine Sensation!“ +++

Hund Enna leidet, Vanessa Blumhagen leidet mit

In den nächsten Tagen sollen die Ergebnisse der Untersuchung kommen.

Kurze Zeit später zeigt der Frühstücksfernsehen-Star schließlich auch die kleine Patientin. Um ihr linkes Bein hat Enna einen blauen Verband - der Tierarzt musste der Hündin Blut abnehmen.

---------

Weitere News:

„Wer wird Millionär“: Kandidat springt vom Stuhl auf, als er die Millionen-Frage gestellt bekommt – „Es ist unfassbar!“

Florian Silbereisen: Schlechte Nachrichten für Schlagerstar! DIESE beliebte Sendung ist in der Schwebe

„Immer wieder sonntags“: Moderator Stefan Mross zu Ehefrau Anna-Carina Woitschack– „Das Beste wäre, du gehst...“

---------

Vanessa Blumhagen scherzt: „Jetzt tut sie so, als ob ihr Bein gebrochen wäre. Sie kann gar nicht richtig laufen. Es ist aber auch ein Drama!“

+++ „Markus Lanz“ im ZDF: Gäste erzählen DAS – Moderator fassungslos: „Das ist Wahnsinn!“ +++

Immerhin: Nicht allzu lange Zeit später konnte Vanessa Blumhagen ihre Hündin Enna vom Verband um die linke Pfote befreien. Zum Glück! (cs)

 
 

EURE FAVORITEN