„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Moderator stellt Sarah Lombardi DIESE Frage – dann wird sie emotional

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Im „Frühstücksfernsehen“ gab es wieder prominenten Besuch: Sarah Lombardi war in der Sat.1-Sendung zu Gast.

Die Sängerin war natürlich nicht zum ersten Mal beim „Frühstücksfernsehen“ und ist in Sachen Interviews schon längst ein alter Hase. Doch so manche unangenehme Frage geht auch einem Profi wie ihr in Mark und Bein über.

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Sarah Lombardi wird plötzlich emotional

Denn als die 28-Jährige von „Frühstücksfernsehen“-Moderator Mark Killing auf ihre schweren letzten Jahre angesprochen wird, wird es plötzlich emotional.

+++ Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – als er DAS sieht, ist er sprachlos +++

Momentan läuft es gut für Sarah Lombardi. Regelmäßig stellt sie sich in verschiedensten TV-Shows neuen Herausforderungen, verbringt viel Zeit mit Sohn Alessio und ihrem Verlobten Julian Büscher und zeigt ihre Suche nach einem Ferienhaus in Portugal ganz privat auf Instagram.

------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

------------------

Doch es sah nicht immer so rosig für die 28-Jährige aus. Dennoch hat die Powerfrau besonders in schweren Zeiten Kampfgeist bewiesen.

Wohl deshalb scheut sich „Frühstücksfernsehen“-Moderator Matthias Killing nicht davor, der Verlobten von Julian Büscher auch mal unangenehme Fragen zu stellen.

+++Willi Herren (†45): Kumpel packt aus – „Er hatte Angst“+++

Im Interview mit Sarah Lombardi stellt er fest: „Wenn ich auf die letzten fünf Jahre zurückblicke, gab es ja viele, viele negative Schlagzeilen bei dir und eben auch Bilder, wie du am Boden lagst. Du hast dich auf eine besondere Art und Weise wieder daraus gekämpft.“ Er will wissen: „Wie hast du es geschafft, wirklich am Boden liegend, dich wieder aufzuraffen und zurückzukommen?“

-------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

-------------------------

Obwohl er Sarah damit auf die wohl schwierigste Zeit in ihrem Leben anspricht, zeigt sich die Mutter des fünfjährigen Alessio offen. Die Powerfrau antwortet gewohnt sympathisch und ehrlich: „Meine Familie hat mich immer wieder hochgezogen. Meine Mama hat immer zu mit gesagt: Gib auf keinen Fall auf.“

Ihr Geheimrezept ist dabei ganz einfach. Sarah Lombatdi verrät: „Ich habe mir immer gesagt, versuch einfach du selbst zu sein und kämpfe dich da wieder raus.“ Dieses simple Mantra hat die Sängerin weit gebracht. Mittlerweile ist die Powerfrau so glücklich wie nie zuvor. Sie schwärmt von ihrem aktuellen Leben mit Alessio und Julian.

+++ The Voice Kids: DAS ging den Zuschauern zu weit – „Er ist 14! Schämt euch!!!“ +++

-------------------------

Weitere Promi-News:

Im Netz nimmt Sarah Lombardi ihre Fans mit durch den Alltag. Was sie bei einem Spaziergang in Berlin plötzlich sprachlos machte, liest du hier.

Erst vor Kurzem hatte Sarah Lombardi eine Überraschung für ihre Fans. Hier mehr erfahren>>>

Bei Instagram hat Sarah Lombardi ihren Fans etwas verraten, was sie bis dato noch nicht wussten. Hier mehr dazu>>>

DIESES Foto der Sängerin stellt ihre Follower nun vor ein Rätsel. Hat Sarah es wirklich getan?