Frühstücksfernsehen (Sat.1): Promi-Gast packt aus – „Ich beobachte...“

Im „Frühstücksfernsehen“ plaudert eine Promi-Dame interessante Details aus.
Im „Frühstücksfernsehen“ plaudert eine Promi-Dame interessante Details aus.
Foto: picture alliance/dpa

Auf dem Instagram-Profil des Sat.1-„Frühstücksfernsehens kommen brandneue Details zur „Promi Big Brother“-Show ans Licht. Neben den gewohnten Gesichtern des Senders soll nun offenbar ein bekanntes TV-Gesicht dazustoßen.

Als Promi-Expertin wird die neue Kollegin auf dem Social-Media-Kanal des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vorgestellt. Marlene Lufen und Jochen Schropp bekommen demnach schon bald berühmte Unterstützung.

Frühstücksfernsehen verrät: SIE wird zur Promi-Expertin

Ab Freitagabend dreht sich bei Sat.1 alles um das Thema „Promi Big Brother“. „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen wird gemeinsam mit Jochen Schropp die Teilnehmer bei ihrem Experiment begleiten.

Doch das Moderatoren-Duo ist nicht allein. Wie das „Frühstücksfernsehen“ am Freitag bei Instagram ankündigt, soll auch Schauspielerin Anouschka Renzi das Verhalten der Kandidaten bewerten.

--------------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Frühstücksfernsehen wird werktags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • Das Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen und virale Trends
  • Zum derzeitigen Moderatoren-Team gehören Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann und Jochen Schropp
  • Für den Promi-Talk ist seit 2013 Vanessa Blumhagen zuständig

--------------------------

Neuzugang bei „Promi Big Brother“: Anouschka Renzi unterstützt Marlene Lufen & Jochen Schropp

In der Instagram-Story der Morningshow packt Anouschka Renzi aus: „Ich bin jetzt zum ersten Mal hier als Expertin – mehr oder weniger – für „Promi Big Brother“.“

Das Treiben im Haus wird sie gespannt verfolgen: „Ich beobachte das Geschehen im Haus wie in einem Aquarium.“ Wir dürfen uns also auf die spitzfindigen Kommentare und Einschätzungen von Anouschka Renzi freuen. Eine eigene Teilnahme komme für die Fernsehdarstellerin aber nicht infrage: „Ich muss da ja nicht rein – Gott sei Dank“, stellt die 56-Jährige klar.

--------------------------

Mehr News zum Frühstücksfernsehen:

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Liveshow-Drama – „Wir haben...“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen macht Handstand und zeigt, was sie drunter trägt

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs mit irrem Nacktgeständnis: „Ich war auch mal ein großer Fan!“

--------------------------

„Promi Big Brother“ geht in die achte Runde

Am Freitagabend (7. August) startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Ab 20.15 Uhr werden Marlene Lufen und Jochen Schropp den Einzug der Kandidaten begleiten. Wer in der diesjährigen Ausgabe dabei ist sowie weitere News zu der Show, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN