„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau posiert mega-sexy – Fan fordert: „So solltest du mal...“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau macht Urlaub in Südtirol.
„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau macht Urlaub in Südtirol.
Foto: imago/Revierfoto

Die Hitzewelle hat Deutschland erreicht. Momentan gibt es wohl nichts Besseres als ein kühles Bad im Pool. Das hat sich auch „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau gedacht.

Die 34-Jährige macht eine kurze Pause vom „Frühstücksfernsehen“ und genießt die Sonne in Österreich. Bei dem Anblick von Alina Merkau stellt ein Fan eine irre Forderung.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau chillt im Pool – Fan stellt irre Forderung

Alina Merkau hat sich eine kurze Auszeit vom „Frühstücksfernsehen“ gegönnt und ist nach Südtirol gereist. In Seefeld lässt die Moderatorin es sich gut gehen. Mit dabei natürlich immer die Kamera. Den einen oder anderen Schnappschuss teilte sie auch mit ihren über 190.000 Followern auf Instagram.

------------------

Das ist Alina Merkau:

  • Alina Merkau wurde am 21. März 1986 in West-Berlin geboren
  • Sie arbeitet als Radio- und Fernsehmoderatorin
  • Seit Oktober 2014 moderiert Alina Merkau das Sat.1-Frühstücksfernsehen

------------------

„Happy Friday“ schreibt Alina Merkau und postet dazu ein Bild aus dem Pool. Sie zeigt sich mega-sexy im roten Badeanzug und schwimmt auf einem durchsichtigen Schwimmreifen auf dem kühlen Nass.

Ihre Follower sind ganz begeistert von dem Anblick. Wir haben euch ein paar Kommentare rausgesucht:

  • „Du siehst echt hübsch aus“
  • „Traumhaft schön“
  • „Oh man, bin gerade im Büro. 35 Grad, 2 Ventilatoren und eine Sprühflasche. Ich will jetzt ins Wasser springen“
  • „Sexy und schöne Traumfrau“
  • „Sexy Lady im Pool, gleich kocht das Wasser“
  • „Besser geht’s doch nicht“
  • „Super tolles Foto“

---------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-News:

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Promi-Gast packt aus – „Ich beobachte...“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Drama in Liveshow – „Wir haben...“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau ganz offen: „Ich will ehrlich sein...“

---------------

Fan fordert: „So solltest du...“

Aber das ist noch nicht alles. Ein Fan geht sogar noch weiter und schreibt: „So solltest du mal moderieren“. Alina Merkau, morgens um 6 Uhr im knappen Bikini, live im Sat. 1- „Frühstücksfernsehen“. Dazu wird es wohl nicht kommen.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen macht Handstand und zeigt, was sie drunter trägt +++

Alina Merkau ist aber nicht der einzige Star aus dem Frühstücksfernsehen, der sich dieser Tage im heißen Badeoutfit auf Instagram zeigt. Hier erfährst du mehr >>> (fs)

 
 

EURE FAVORITEN