Frühstücksfernsehen-Moderator Daniel Boschmann: Klare Ansage an Marlene Lufen – „Versaut“

Frühstücksfernsehen: Moderatoren Daniel Boschmann und Marlene Lufen.
Frühstücksfernsehen: Moderatoren Daniel Boschmann und Marlene Lufen.
Foto: imago images / Future Image

Nanu, gibt es etwa dicke Luft im „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1?

Könnte man zumindest meinen, wenn man hört, was Daniel Boschmann zu seiner „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen sagt. Am Ende hatte die Moderatorin sogar ein schlechtes Gewissen...

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Marlene Lufen beschämt

Aber ganz von vorne. Eine kleine Panne leitet das ganze Chaos ein. Daniel Boschmann ist nicht im Bild. Er erklärt: „Ich dachte, ich gehöre hier nicht rein. Das ist das Problem mit diesem Home Office. Du denkst, du arbeitest, bist aber gar nicht dran.“ Schuld muss wohl die Regisseurin sein.

Marlene Lufen fühlt sich zu einem kleinen Scherz hingerissen. „Ja, wahrscheinlich auch unsere Regisseurin von zuhause mit dem Joystick. 'Hmm welche Kamera nehmen wir denn? Home Office...'“

------------------------------

Das ist das Sat.1-Frühstücksfernsehen:

  • Seit dem 1. Oktober 1987 wird das „Frühstücksfernsehen“ ausgestrahlt
  • Die Moderatoren berichten im Morgenmagazin über aktuelle Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Politik und Wirtschaft
  • In der Sendung werden unter anderem nützliche Verbrauchertipps für den Alltag vorgestellt
  • Von Montag bis Freitag ist das „Frühstücksfernsehen“ von 5.30 Uhr bis 10 Uhr zu sehen
  • Zum Moderationsteam gehören unter anderem: Marlene Lufen, Alina Merkau, Daniel Boschmann oder Vanessa Blumhagen

------------------------------

Frühstücksfernsehen“-Moderator: „Jetzt hast du es dir versaut“

Gleich fühlt sie sich schlecht, schaut etwas beschämt drein. „War ein Witz, Karin.“ Doch damit nicht genug.

  • Daniel: Arbeitgeber sagen ja, dass Leute im Home Office gar nicht so fleißig sind wie im Büro.
  • Marlene: Das hab ich auch gehört!
  • Daniel: Ja, jetzt hast du es dir versaut mit der Regisseurin.

--------------

Mehr zum Frühstücksfernsehen:

„Frühstücksfernsehen“: Irre Szene im Sat.1-Morgenmagazin – „Er möchte nicht gezeigt werden“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Endlich! TV-Comeback von DIESER Moderatorin...

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Pikanter Sex-Talk mitten im TV – DAS turnt Alina Merkau ab

--------------

Bei Instagram postet das „Frühstücksfernsehen“ die Szenen und schreibt dazu: „Während Daniel Boschmann was zu lachen hatte, plagt Marlene Lufen das schlechte Gewissen. Na hoffentlich ist hier alles gut ausgegangen.“

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen wird deutlich – „Wir müssen ein paar Sachen klären!“ +++

Wir sind uns sicher: Die „Frühstücksfernsehen“Regisseurin nimmt Marlene Lufen den Kommentar sicher nicht böse. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN