Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Skurrile Szenen bei Sat.1! „Einer von uns hat eingenässt“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatoren im Ausnahmezustand! In der Live-Sendung spielen sich am Montagmorgen (17. April) bizarre Szenen ab.

© Sat.1 / Claudius Pflug

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sie begrüßen Deutschland tagtäglich.

Täglich begrüßen die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren die Sat.1-Zuschauer und begleiten diese bei ihrem Start in den Tag. Dabei möchten sie vor allem eins: Gute Laune verbreiten! Das dürfte Marlene Lufen, Matthias Killing und Lukas Haunerland am Montagmorgen (17. April 2023) auf jeden Fall gelungen sein.

Denn beim „Frühstücksfernsehen“ spielen sich skurrile Szenen in der Live-Sendung ab. Am Montagmorgen um genau 5.45 Uhr kommt es im Sat.1-Studio zu einem peinlichen Unfall, der die Zuschauer jedoch köstlich amüsiert hat.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin strecken Hintern in die Kamera

Zunächst sieht man die drei Moderatoren nebeneinander hocken. Plötzlich sagt Matthias Killing todesernst: „Liebe Zuschauer, Quizfrage für sie am heutigen Morgen: Einer von uns hat eingenässt.“ Wie bitte? Wir haben uns wohl verhört? Doch im nächsten Moment folgt schon die Auflösung.

Lachend dreht sich Marlene Lufen nämlich um und streckt ihren Hintern in die Kamera. Tatsächlich: Ihre blaue Jeans ist hinten komplett nass. Wie es scheint, hat sie ihre Tasse Tee auf ihren Sessel gestellt und diese prompt vergessen. Als sie dann nochmal von der Maske frisiert werden sollte, schüttet sie beim Hinsetzen den Tee um und setzt sich schön rein. Zack, sieht es aus, als hätte die Moderatorin es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans amüsieren sich köstlich über diesen Unfall

Die Szenen werden vom „Frühstücksfernsehen“ im Anschluss nochmal auf Instagram geteilt. Dort lachen die Zuschauer mindestens genauso viel, wie die Kollegen von Marlene Lufen in dem Video. So kommentiert ein Fan beispielsweise: „Hätte schlimmer kommen können. Du hättest eine weiße Hose anhaben können. Aber ohne Blödsinn, ich hab’s heute Morgen live gesehen und ich finde das mega, wie du mit solchen Situation umgehst.“

Weitere Zuschauer finden: „Danke für diesen Lachmoment, den ihr mir beschert habt und wie grandios Marlene damit umgeht. Ich kann mir eine Scheibe davon abschneiden“ oder „Du hast mir echt leid getan. Aber ich fand toll und witzig, wie du damit umgegangen bist.“


Mehr News:


Sat.1 zeigt das „Frühstücksfernsehen“ montags bis freitags ab 5.30 Uhr im TV und online in der Mediathek bei Joyn.