„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Matthias Killing deckt DAS auf – Zuschauer rasten aus

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Die Moderatoren beim „Frühstücksfernsehen“ können manchmal nicht anders und sticheln gegen ihre Kollegen...

Eigentlich versteht sich die Crew vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ganz gut. Doch manchmal sind auch die Kollegen nicht voreinander sicher. Denn hin und wieder kommt beim „Frühstücksfernsehen“ ganz Überraschendes ans Licht - auch das ein oder andere Geheimnis ist da nicht sicher.

Frühstücksfernsehen“-Star Matthias Killing verrät den Zuschauern nun etwas in der Show, das seinen Kollegen Daniel Boschmann betrifft. Und der ist gar nicht begeistert.

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Moderator Matthias Killing deckt Geheimnis auf

Bei „Boschi“, wie der Moderator auch gerne genannt wird, soll sich laut „Frühstücksfernsehen“-Reporter Lukas Haunerland bereits eine Glatze auf dem Kopf abzeichnen. Das Geheimnis um seinen Kopf lüftet nun Matthias Killing zusammen mit Kollegin Karen Heinrichs in der Show.

----------------------------------------

Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen ist Promi-Expertin
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder Prominente zu Gast

----------------------------------------

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Karen Heinrichs lüftet eigenes Bett-Geheimnis – „Schon fast gruselig“ +++

Auf Instagram gibt es die Szene noch einmal im Video zu sehen. „Lukas Haunerland meint, dass Daniel Boschmann eine Glatze hat! Ganz schön frech, der Luki!“, schreibt der Sender zum Video. Und weiter: „Daniel schießt ganz schnell zurück und schickt einen Gegenbeweis mit vollem Haar.“ Richtig, „Boschi“ sendet den Kollegen noch während der Show einen Bild-Beweis von seinem Kopf. Matthias Killing analysiert das Bild schließlich.

Matthias Killing: „Sie sehen, die schönen grauen Haare… da ist nichts!“ Als seine Kollegin Karen Heinrichs dann noch einen Scherz über seine rote Nase macht, ist es um die „Frühstücksfernsehen“-Stars geschehen. Lachflash pur im TV-Studio!

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): SIE ist die Neue im Team – Zuschauer kennen sie bereits

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert erfährt bittere Wahrheit – „Ich bin zutiefst erschüttert“

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann ist irritiert – „Was ist mit der Menschheit los?“

----------------------------------------

Daniel Boschmann hat übrigens nicht gewusst, dass sein schönes Haar-Bild im TV gezeigt wird. Er kommentiert unter den Instagram-Post:

„Man kann euch

A. nichts schicken und

B. nicht allein lassen“

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer flippen aus

Recht hat er. Aber wenigstens haben die „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer ihren Spaß. Die senden Lach-Emojis und lachen sich schlapp, was das Zeug hält. „Ich hab seit langem mal wieder Pippi in den Augen“ oder „Ihr seid der Knaller“ sind nur einige der Kommentare. (jhe)