Frühstücksfernsehen: ER überrascht Daniel Boschmann zum Geburtstag – Moderator den Tränen nahe

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daniel Boschmann. Der langjährige Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator wurde am Mittwoch 40 Jahre alt.

Und anders als andere Geburtstagskinder hat sich der „Frühstücksfernsehen“-Star an seinem Ehrentag keinen Urlaub gegönnt.

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann feiert live bei Sat.1

Im Gegenteil, der Neue im Klub der 40-Jährigen stand in aller Herrgottsfrühe auf, um mit Kollegin Karen Heinrichs seinen Ehrentag zu beginnen.

Doch nicht nur die gratulierte Daniel Boschmann. Das „Frühstücksfernsehen“-Team hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und ein paar ganz besondere Menschen gebeten, Boschmann persönliche Glückwunschworte zu schicken.

Persönliche Grüße vom Werder-Coach

So meldete sich beispielsweise Florian Kohlfeld, der Trainer von Boschmanns Lieblingsverein Werder Bremen zu Wort und wünschte dem Moderator alles Gute im neuen Lebensjahr.

----------------------

Das ist das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • Daniel Boschmann ist seit Oktober 2016 als Moderator dabei

-----------------------

Ein besonderer Gruß kam aber auch von Boschmanns Kumpel Tillmann Kölner. Der Radiomoderator schickte seinem Freund Glückwünsche und veröffentlichte gleich noch ein paar Schnappschüsse, die Boschmann wohl eher nicht im TV hätte sehen wollen. Stichwort: peinliche Partypics.

„Freunde, ihr wollt mich hart zum Heulen bringen“

Boschmanns Reaktion: „Tillich, es gibt ein paar Fotos, die die Öffentlichkeit nie erreichen sollten. Bist du bescheuert?“

----------------------

Mehr Themen zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen verkündet traurigen Abschied – „Schwer, das auszusprechen“

Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen postet sexy Foto – doch das geht nach hinten los!

Frühstücksfernsehen: Schräge Situation für Marlene Lufen – „Es ist nicht, wie ihr denkt“

----------------------

Doch im Allgemeinen war der „Frühstücksfernsehen“-Mann gerührt, war sogar den Tränen nahe: „Freunde, ihr wollt mich hart zum Heulen bringen. Ich bin so kurz davor.“

Doch nicht nur der Geburtstag von Daniel Boschmann wurde gefeiert. Auch im Frühstücksfernsehen hat sich einiges verändert. Was genau das ist, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN