„Frühstücksfernsehen“-Stars: Dieses Foto spricht Bände – „Ja, wir mögen uns wirklich“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Die Moderatoren im „Frühstücksfernsehen“ sorgen jeden Morgen aufs Neue für gute Laune bei ihren Zuschauern. Während einige von uns um diese Uhrzeit noch kaum ein Wort herausbekommen, hauen die Sat.1-Gesichter in der Liveshow einen Gag nach dem anderen heraus.

Auch private Anekdoten kommen dabei gerne mal ans Licht, doch eine Frage haben die „Frühstücksfernsehen“-Stars bisher unbeantwortet gelassen. Auf dem Instagram-Profil von Daniel Boschmann ist nun aber ein Foto aufgetaucht, das kaum eindeutiger sein könnte.

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Boschi beantwortet Zuschauerfrage

Vor der Kamera strahlen die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren geradezu um die Wette. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Verstehen sich Matthias, Alina, Marlene, Daniel, Annika, Chris und Karen wirklich so gut?

Boschi liefert nun die Antwort. Zu einem Gruppenselfie mit seinen Kollegen, die alle zusammen an einem Tisch vor einem Restaurant zu sitzen scheinen, schreibt der 40-Jährige in seiner Instagram Story: „Ja. Wir mögen uns wirklich. Auch privat.

----------------------------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann und Annika Lau
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

Frühstücksfernsehen“-Stars posten Gruppenfoto – doch SIE fehlen

Auf dem Foto sind ganz klar die Gesichter von Boschi, Matthias Killing, Annika Lau, Reporter Lukas Haunerland und Alina Merkau, die sich derzeit noch im Mutterschutz befindet, zu erkennen. Aber Moment mal, da fehlt doch jemand.

„Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Chris Wackert, wir haben Euch vermisst!“, fügt Daniel geknickt hinzu. Boschis bessere Hälfte, Marlene, meldet sich prompt in ihrer eigenen Story zu Wort und antwortet: „Ich wäre gerne genau hier gewesen.“ Dazu zeichnet sie einen roten Pfeil, der auf den freien Platz neben Alina deutet. Wie niedlich!

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen”: Matthias Killing blamiert sich im Live-TV – „Du weißt es halt nicht besser”

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt mehr als gewollt – „Da guckt was aus der Bluse raus“

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann sitzt im Flugzeug – dann wird es urkomisch: „Ich mag ihn“

----------------------------------------

Schön zu sehen, dass sich die Sat.1-Moderatoren also auch abseits des TV-Sets verstehen. Und das Teambuilding scheint sich auszuzahlen.

Denn bei Marlene, Matthias und Co. fühlen sich selbst die Stars wohl. Sängerin Sarah Connor enthüllte kürzlich DAS im „Frühstücksfernsehen“.

Promis und Royals

Promis und Royals