„Frühstücksfernsehen“: Bei diesem Angebot von Matthias Killing stöhnt Alina Merkau laut auf! „Wenn du dich mal befriedigen möchtest“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Hui, im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde es mal wieder etwas intimer. Vor allem, wenn Lukas Haunerland seinen Kollegen im Studio skurrile Geschichten aus dem Netz präsentiert, geht es mitunter hoch her.

So bringen Videoaufnahmen eines Staubsaugers „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau am frühen Morgen laut zum Stöhnen. Ihr Kollege Matthias Killing ergreift prompt die Chance und macht der 35-Jährigen ein verlockendes Angebot.

Frühstücksfernsehen“: Bei diesen Bildern kennt Alina Merkau kein Halten mehr

Alles beginnt damit, dass „Frühstücksfernsehen“-Reporter Lukas Haunerland den beiden Moderatoren ein Video zeigt, in dem ein Staubsauger einen völlig verdreckten Pantoffel absaugt. Ein wohltuender Anblick für Alina Merkau. „Uffff! Oh Gott, das ist aber auch wirklich unglaublich befriedigend“, platzt es aus der Berlinerin.

Die Moderatorin, die kurz vor ihrer Babypause steht, gesteht: „Ich find's schon befriedigend, Staubflocken einzusaugen. Fußleisten absaugen... ohhhh.“ Es erklingt ein weiteres lautes Stöhnen der TV-Schönheit.

----------------------------------------

Das ist Alina Merkau:

  • Alina Merkau wurde am 21. März 1986 in Berlin geboren
  • Neben ihrer Ausbildung beim Radio stand Alina Merkau auch als Schauspielerin vor der Kamera
  • Seit 1996 ist sie im Fernsehbusiness tätig: In der ARD-Serie „Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen“ spielte sie bis 2004 sogar eine der Hauptrollen
  • Ihr Volontariat absolvierte sie 2013 beim Radiosender „KissFM“
  • Seit Oktober 2014 moderiert sie das „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1
  • Alina Merkau ist verheiratet und hat ein Kind

----------------------------------------

Frühstücksfernsehen“: Matthias Killing will Alina Merkau bei sich zu Hause „befriedigen

Moderator Matthias Killing ist sichtlich überrascht von den geheimen Gelüsten seiner Kollegin. „Wenn du dich mal befriedigen möchtest, komm doch einfach zu mir“, bietet er Alina an. Uiuiui, Matthias, das kann man aber auch ganz anders verstehen.

Er ist jedenfalls mehr als begeistert davon, wie direkt Alina Merkau auf die Staubsauger-Clips reagiert. „Jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben“, gibt sie daraufhin leicht beschämt zu.

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 kündigt an – SIE ist die Vertretung für Alina Merkau

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann mit ernster Ankündigung – „Sache, die mir auf der Seele brennt“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt sexy Bild – doch Fans bemerken DIESES Detail

----------------------------------------

Fans des Sat.1-Morgenmagazins wissen: Im „Frühstücksfernsehen“ wird es gerne mal schlüpfrig. Als Lukas Haunerland DAS verrät, kennt Karen Heinrichs kein Halten mehr.

Promis und Royals

Promis und Royals