„Frühstücksfernsehen“ Sat.1: Marlene Lufen gesteht – „Ich habe die Hemmungen verloren“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen.
„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen.
Foto: Sat.1/Claudius Pflug

Schon seit 1997 ist Marlene Lufen fester Bestandteil beim Sat.1 „Frühstücksfernsehen“. Darüber hinaus hat die Moderatorin auch schon andere Projekte betreut. Seit ein paar Monaten hat die 49-Jährige sogar einen eigenen Webtalk.

Beim „Kölner Treff“ spricht der „Frühstücksfernsehen“-Star über seine neue Youtube-Sendung und verrät ein pikantes Detail.

„Frühstücksfernsehen“ Sat.1: Marlene Lufen mit cooler Youtube-Show

Marlene Lufen hat sich für ihren Webtalk „Lass uns reden, Mädels“ während der Corona-Zeit mit drei anderen TV-Gesichtern zusammengetan: Motsi Mabuse, Marijke Amado und Saskia Valencia. Und wie der Name schon verrät, besprechen die „Mädels“ darin allerhand Frauenthemen.

---------------

Das ist das Frühstücksfernsehen (Sat.1):

  • Seit dem 1. Oktober 1987 läuft das Morgenmagazin bei Sat. 1
  • Die Themen beim „Frühstücksfernsehen“: Unterhaltung, Nachrichten und Ratschläge, tägliche Astro-News, praktische Alltagstipps
  • Die Moderatoren: Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Christian Wackert

---------------

„Wir wollen eine weibliche Sicht auf die Dinge“, so die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin. „Es ist was sehr Schönes und Spannendes, wenn Frauen untereinander sprechen. Das kennen wir Frauen. Man tauscht Sachen aus, da können Männer nicht mal erahnen, worum es geht. Vom Tampon bis Politik.“

+++ Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen in großer Sorge! „Ich leide furchtbar“ +++

Marlene Lufen: „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin verliert Hemmungen

Die neue Nebentätigkeit macht Marlene Lufen sehr viel Spaß, weil es ihrer Meinung nach alles sehr ehrlich, herzlich und authentisch ist. Und nicht nur das:

Marlene Lufen: „Mittlerweile bin ich in meinem Leben angekommen. Es gibt kein Thema mehr, das ich nicht irgendwo besprechen würde. Ich habe völlig die Hemmungen verloren, was eigentlich ein sehr schöner Zustand ist.“

---------------

Weitere News:

„Frühstücksfernsehen“: Mega-Aufruf bei Sat.1 – Marlene Lufen macht krasse Entdeckung im Fahrstuhl

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin teilt ultrasexy Bild – „Da kann Baywatch einpacken!“

„Sommerhaus der Stars“ 2020 abgedreht: RTL-Kandidaten erschüttert – „Irrenhaus!“, „geisteskrank“

---------------

Das glaubt man der hübschen Moderatorin liebend gerne. Erst kürzlich hat sie auf Instagram ein ganz besonderes Video hochgeladen, das ihr sehr viele Komplimente eingebracht hatte. Die Fans des „Frühstücksfernsehen“-Stars flippten geradezu aus. Hier erfährst du mehr >>>

 
 

EURE FAVORITEN