„Frühstücksfernsehen“ (Sat. 1): Marlene Lufen verrät besondere Vorliebe – „Wollt ihr euch ein Zimmer nehmen?“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Im „Frühstücksfernsehen“ bei Sat. 1 sprechen die Moderatoren über alle möglichen Dinge – auch vor dem Thema Sex macht das Team keinen Halt.

Als im „Frühstücksfernsehen“ dann über die Vorlieben der Deutschen gesprochen wird, verrät auch Moderatorin Marlene Lufen ihr besonderes Faible.

„Frühstücksfernsehen“: Das mag Marlene Lufen an Männern besonders

Frühstücksfernsehen“-Redakteur Lukas Haunerland hat am Donnerstagmorgen eine Studie mit ins Sat.1-Studio gebracht. Das Thema: Was deutet am Körper des Mannes auf den besten Sex hin?

Auf Platz sieben liegt dabei zum Beispiel die „Straße zum Glück“, also der Haarstreifen zwischen Bauchnabel und Schritt. Das finden laut Studie 58 Prozent der Befragten heiß.

----------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

----------------------

Platz sechs belegen die „braunen Haare“. Das trifft auch den Geschmack von Marlene Lufen. Der „Frühstücksfernsehen“-Star verrät dabei gleich eine besondere Vorliebe: „Vor allem wenn sich das Haar hinten im Nacken noch ein bisschen anfängt sich zu wellen. Dann ist ja nun ganz besonders heiß“, meint sie.

Kollege Chris Wackert fühlt sich geschmeichelt, denn genau das ist bei ihm der Fall. Lukas Haunerland scherzt schon: „Wollt ihr euch ein Zimmer nehmen?“

+++„Frühstücksfernsehen“: Sarah Lombardi zu Gast – plötzlich stellt Matthias Killing ihr DIESE unangenehme Frage „gekämpft“+++

Na na na, Chris Wackert ist doch glücklich vergeben an die Fernseh-Moderatorin Steffi Brungs. Natürlich war das nur ein Scherz.

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert räumt ab

Die Plätze eins und zwei für die besten Körpermerkmale beim Mann sind übrigens braune Augen und der Bart. Chris Wackert scheint wohl genau der Typ zu sein, den die Frauen wollen – sechs von sieben Merkmale kann er aufweisen.

-------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

-------------------------

Von wenigen Tagen hatte Chris Wackert noch Geburtstag. Von „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen gabs da ein Geschenk. Hier erfährst du mehr!

Von der Moderatorin Marlene Lufen gab's zuletzt noch mehr zu sehen! Sie schlüpfte in das Outfit eines Mega-Stars. Hier siehst du mehr! (fs)