Frühstücksfernsehen (Sat.1): Lukas Haunerland kehrt aus Urlaub zurück – plötzlich folgt der Schock: „Sie ist weg!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Eine Auszeit braucht jeder mal. So auch Lukas Haunerland vom „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1. Zwei Wochen hatte der Moderator Urlaub genommen. Doch als er zurückkehrte, folgte das „böse Erwachen“. Etwas war vom Set verschwunden.

Verzweifelt machte er sich beim „Frühstücksfernsehen“ auf die Suche nach seinem verlorenen Schatz. In der Instastory des Morgenmagazins bei Sat.1 erklärt er, es sei schön, wieder zurück zu sein. Aber: „Das einzige Problem ist: Meine Ukulele ist weg. Die liegt immer hier auf meinem Regal auf dem Balkon, aber jetzt ist sie weg.“

Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Lukas Haunerland entdeckt DAS

Wer der Ukulele-Dieb ist, ist unklar. Entweder jemand habe sie mitgenommen, weil er oder sie sie nicht mehr hören könne, oder Kollege Matthias Killing habe sie stibitzt, um zu Hause üben zu können. „Dritte Möglichkeit: Ich weiß es nicht“, so der „Frühstücksfernsehen“-Moderator verzweifelt.

----------------------

Das ist das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • Daniel Boschmann ist seit Oktober 2016 als Moderator dabei
  • In der Sendung kommen immer wieder mehr oder weniger prominente Gäste zu Wort

-----------------------

Frühstücksfernsehen“-Moderator sucht verzweifelt nach Ukulele

Eines stehe fest: Bis die Ukulele wieder aufgetaucht ist, dürfe niemand den Raum verlassen. Die „Frühstücksfernsehen“-Crew bittet die Zuschauer um Hinweise zur Ukulele.

-----------------

Mehr zum Frühstücksfernsehen:

-----------------

Happy End beim „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1)

Ein Glück für Lukas Haunerland: Kurze Zeit später taucht das Instrument tatsächlich wieder auf. Einem „anonymen Hinweis“ sei Dank. „Wo kommt die her? Wo hast du sie gefunden?“, fragt er seine Kollegin Alina Merkau, die sie zu ihm bringt.

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Alina Merkau verschwindet plötzlich aus Bild – ausgerechnet ER ist schuld +++

Zwar ist die Ukulele verstimmt - aber immerhin sind sie und der „Frühstücksfernsehen“-Moderator wieder vereint. Happy End. (cs)

Das „Frühstücksfernsehen“ läuft montags bis freitags ab 5.30 Uhr bei Sat.1.

 
 

EURE FAVORITEN