„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Reporter verrät Beziehungsdetail mit Ex – Karen Heinrichs bekommt Ekel-Schock

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Ekel-Alarm beim „Frühstücksfernsehen“!

Am Dienstagmorgen gab es Situation beim „Frühstücksfernsehen“, die vor allem Moderatorin Karen Heinrichs zuwider ist. Sie und ihr Sat.1-Kollege Lukas Haunerland wollen eigentlich eine interessante Auswertung zum Thema Paar-Verhalten vornehmen. Dafür gehen die Moderatoren Backstage ein paar Umfrageergebnisse durch.

Doch als „Frühstücksfernsehen“-Reporter Lukas seiner Kollegin ein Umfrage-Ergebnis vorliest, kennt Karen Heinrichs kein Halten mehr.

„Frühstücksfernsehen“-Star Lukas Haunerland verrät: So ticken Paare wirklich

Auf Instagram gehen die beiden Sat.1-Stars ein paar Ergebnisse der Pärchenumfragen durch. Eine davon: „Was teilen sich die Paare?“ Die Antwort: 79 Prozent teilen sich das Handtuch.

Und genau da hört für Karen Heinrichs der Spaß auf.

---------------------------

Das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen berichtet von dem neusten Promi-Klatsch und Adelsgeschichten
  • Die Sendung wird immer montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt

----------------------------

Ihr Kollege verrät zunächst ein Geheimnis von seiner Ex zu diesem Thema: „Ich hatte auch mal ‘ne Freundin, die ist ausgerastet. Karen hat auch schon gesagt, lieber nicht.“

>>> „Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Zuschauer motzen über Moderator Killing – „Nervt leider nur noch“

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs bekommt Ekel-Anfall

Karen bestätigt die Aussage ihres „Frühstücksfernsehen“-Kollegen: „Nee, weil das gerät ja an Stellen…“ Plötzlich muss sie sich schütteln vor Ekel.

---------------

Das ist Karen Heinrichs:

  • Karen Heinrichs wurde am 31. März 1974 in Seehausen geboren
  • Sie ist Radio- und Fernsehmoderatorin
  • Seit 2007 ist sie beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“

------------------

Dann geht es auch schon weiter. 39 Prozent der Paare teilen sich laut Auswertung der beiden die Zahnbürste. Diesmal ist es Lukas Haunerland, der nicht sonderlich begeistert ist: „Klar küsst man sich auch und da hat man auch irgendwas im Mund, aber da geht man ja auch an die Bakterien. Ich weiß nicht…“

----------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

Frühstücksfernsehen: Angst bei Chris Wackert – weil Karen Heinrichs DAS im Live-TV tut

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt sexy Foto – die Reaktionen fallen gemischt aus

Frühstücksfernsehen-Moderator Chris Wackert muss ständig diese Frage beantworten – dann hat er genug „Lasst es!“

----------------------------

Besonders fragwürdig findet der Sat.1-Star aber, dass offenbar 27 Prozent die gleiche Unterwäsche benutzen. „Ich hoffe, das sind alles Frauen, die die Boxershorts vom Freund anziehen. Sonst wird’s komisch.“

+++ Sat.1-„Promibacken“: Barbara Wussow packt aus – „Das war schon heftig“ +++

Die Stars der Sat.1-Morningshow sind mittlerweile auch erfolgreiche Influencer. FürPromi-Expertin Vanessa Blumhagen ist Instagram ganz besonders. Dort verkündete sie sogar ihre Verlobung. Und jetzt verrät sie sogar noch ein weiteres Detail aus ihrem Liebesleben. Hier die ganze Geschichte.

Und auch bei RTL machte kürzlich eine Moderatorin auf sich aufmerksam. Katja Burkard verriet etwas über sich, mit dem niemand gerechnet hätte. Hier mehr >>>