Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Überraschung in Live-Show – plötzlich schiebt ER sich durchs Bild

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist für spontane Einfälle und ausgelassene Moderatoren bekannt.

Am Freitagmorgen (8. Juli) wurden die Zuschauer vom „Frühstücksfernsehen“ jetzt allerdings Zeuge einer skurrilen Situation, die auch Moderator Chris Wackert für einen Moment aus dem Konzept gebracht zu haben schien.

„Frühstücksfernsehen“: Plötzlich winken Karen Heinrichs und Chris Wackert IHN in die Liveshow

In Sachen Moderation sind Chris Wackert und Karen Heinrichs Profis. Im Live-TV machen die beiden stets eine gute Figur und sind auch nie um einen flotten Spruch verlegen.

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin vor der Kamera
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

Als die beiden am Freitagmorgen gerade noch über illegale Fuchs-Haltung in den eigenen vier Wänden sprechen, wechselt Karen Heinrichs dann plötzlich das Thema. „Sie (Füchse) gehören tatsächlich nach draußen. ‚Zölli‘ gehört hier rein ins Studio. Komm, fahr rein“, sagt sie.

„Frühstücksfernsehen“: TV-Kollege bringt Chris Wackert total aus dem Konzept

Hinter der Kamera hatte sich anscheinend Technik-Experte Sascha Zöller schon für den nächsten Beitrag positioniert. Statt auf die Werbepause zu warten, schiebt ‚Zölli‘ nach der Aufforderung plötzlich seinen Technik-Tisch durchs Bild.

Geplant sieht die Aktion nicht aus, überraschend entspannt reagieren allerdings die Moderatoren. Sie begrüßen ihren Kollegen und Chris Wackert kündigt an: „Gleich gibt es Sound, Licht, WLAN, alles für draußen.“

————————————————

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

————————————————

Während Karen Heinrichs noch mehr Details liefern kann, wirkt Chris Wackert ein bisschen durch den Wind. Während er schon in die Werbung überleiten will, fällt ihm gerade noch ein, auf das Gewinnspiel hinzuweisen. Dass ‚Zölli‘ mit seinem kurzen Auftritt so viel Wirbel machen würde, hatte er vorab vermutlich nicht geahnt.

Hier erfährst du, mit welcher pikanten Frage Alina Merkau Elyas M’Barek beim „Frühstücksfernsehen“-Interview auf den Zahn fühlte.