„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Marlene Lufen stellt sich schmerzhaftem Experiment – „War anders verabredet!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Schmerzhafte Aktion beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“!

Moderatorin Marlene Lufen musste live im Studio einiges ertragen – zwischenzeitlich waren sogar Schmerzensschreie von ihr zu hören.

„Wenn Sie das jetzt sehen, fragen Sie sich: 'Was zur Hölle haben die im Frühstücksfernsehen jetzt schon wieder vor?'“, leitet„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann die Aktion ein – und alleine das ließ schon nichts Gutes vermuten.

+++

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Marlene Lufen macht Experiment mit

Und wir sollten nicht enttäuscht werden. Denn Marlene Lufen wollte das Vorhandensein ihrer Bauchmuskeln beweisen. Indem die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin auf ihrem Bauch Kokosnüsse zertrümmern ließ.

Klingt nicht nur schmerzhaft, das war es wohl auch. So legte der Kokosnusszertrümmerer einen Backstein auf den Bauch von Marlene Lufen. Darauf kam die Kokosnuss und dann holte der Mann mit der Handfläche aus.

-------------------

Das ist Marlene Lufen:

  • Marlene Franz wurde am 18. Dezember 1970 in Berlin geboren
  • Seit 1997 moderiert sie das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“
  • Von 2001 bis 2007 moderierte sie die Sendung „WDRpunkt Köln“
  • Als Kandidatin war sie 2006 bei „Das große Promibacken“ zu sehen
  • Im Jahr 1997 heiratete sie den „Sportschau“-Moderatoren Claus Lufen – das Paar trennte sich 2019
  • Marlene Lufen hat einen Sohn und eine Tochter

-------------------

Mit voller Wucht krachte die Hand auf Kokosnuss, Stein und Marlene Lufen – Autsch.

Schmerzerfüllt schreit die Moderatorin auf. Doch es sollte noch schlimmer werden. Denn ein Schlag hatte nicht gereicht.

„Frühstücksfernsehen“: Doppelter Schmerz für Marlene Lufen

Marlene Lufen musste noch einen zweiten Schlag ertragen. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Außer sich vor Schmerz und wohl auch etwas Ärger sagte sie: „Alter, das war anders verabredet.“

--------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

-------------------

Zum Glück konnte die „Frühstücksfernsehen“-Frau kurze Zeit später aber schon wieder lachen. „Das hatte ein bisschen was von... sage ich nicht. Egal“, grinst die Moderatorin. Was sie uns damit jetzt wohl sagen wollte?

Zuletzt war Marlene Lufen von einem Beitrag sehr berührt. Was darin zu sehen war, kannst du hier lesen.

----------------------

Das ist das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • Daniel Boschmann ist seit Oktober 2016 als Moderator dabei
  • In der Sendung kommen immer wieder mehr oder weniger prominente Gäste zu Wort

-----------------------

„Frühstücksfernsehen“-Kollege Daniel Boschmann wollte hingegen einen neuen Trend setzen – doch das endete blutig. Hier mehr dazu >>>

Als Daniel DIESEN Satz sagt, verlässt Kollegin Alina Merkau schlagartig das Studio.

„Frühstücksfernsehen“: Sarah Lombardi mit Fauxpas

Kürzlich war „The Masked Singer“-Gewinnerin Sarah Lombardi zu Gast beim „Frühstücksfernsehen“. Ihr Besuch lief aber nicht ganz ohne Panne ab, wie du >>>hier lesen kannst.

 
 

EURE FAVORITEN