Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann teilt kurioses Foto – „Wer von euch war das?“

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann teilt kurioses Foto – „Wer von euch war das?“

Daniel Boschmann.JPG
Daniel Boschmann. Foto: IMAGO / Raimund Müller

Dass es im „Frühstücksfernsehen“ gerne mal launig zugeht, das dürfte wohl allen Sat.1-Zuschauern bekannt sein. Doch auch außerhalb der „Frühstücksfernsehen“-Zeit scheinen Alina Merkau, Marlene Lufen, Daniel Boschmann und Co. ihren Humor nicht abzulegen.

Der Beweis? Auf Twitter teilte „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann ein Bild, das sowohl witzig als auch ein bisschen böse war.

„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann zeigt witziges Foto

So zeigt das Foto ein Wahlkampfplakat von CDU-Chef Armin Laschet. Darüber hatten sich fleißige Plakatkleber aber wohl einen Spaß erlaubt und ein Werbebild für einen Zirkus geklebt. Die Aufschrift: „Hurra! Der Kasper kommt in die Stadt“. Ganz schön fies. Aber – zugegeben – auch witzig.

———————-

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

——————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besonders zu diesem Zeitpunkt, da Armin Laschet und Markus Söder gerade um die Kanzlerkandidatur der Union ringen.

Daniel Boschmann jedenfalls scheint die Plakatanordnung sehr gelungen zu finden, schreibt scherzhaft neben das Bild: „Wer von euch war das?“

„Frühstücksfernsehen“: Fan findet keinen Fehler

Und auch die Fans scheinen ihren Spaß zu haben. So schreibt ein Follower des 40-Jährigen: „Ich finde keinen Fehler.“ Und ein anderer vermutet, dass Photoshop Philipp hier seine Finger im Spiel habe.

—————————————-

Mehr zu Marlene Lufen:

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen: Diese Schwäche kennt jeder von uns – „richtiges Problem in meinem Leben“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen im Clinch mit Karl Lauterbach – „Das ist Apokalypse“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen verkündet traurigen Abschied – „Tatsächlich aufgehört“

—————————————-

Weniger witzig findet „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen das, was einer Freundin von ihr passiert ist. Was war da los?