„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Alina Merkau ganz privat – sie will ...

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Moderatorin Alina Merkau zeigt sich privat.
„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Moderatorin Alina Merkau zeigt sich privat.
Foto: imago images / Future Image

Die Moderatoren vom „Frühstücksfernsehen“ bei Sat.1 müssen so einiges über sich ergehen lassen.

Ob fiese Spiele oder intimer Talk - beim „Frühstücksfernsehen“ geht es rund. Dieses Mal hat es Moderatorin Alina Merkau erwischt.

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Alina Merkau wird ausgefragt

Im Morgenmagazin ging es um die zahlreichen Kinder von Schauspieler Hardy Krüger jr. - acht an der Zahl. Grund genug, um hinter den Kulissen, dem Privatleben der Moderatoren auf den Grund zu gehen.

In der Insta-Story vom „Frühstücksfernsehen“ wird Alina Merkau ausgefragt. Die 34-Jährige hat mit ihrem Ehemann Rael, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, bereits Töchterchen Rosa (4).

„Wie sieht es bei dir aus mit noch mehr Kindern?“, wird die Berlinerin gefragt. Zuerst will die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin mit der Sprache nicht herausrücken. Doch dann sagt sie ganz offen: „Also es sind auf jeden Fall noch Kinder in Planung. Oder zumindest eins. Also irgendwann wird noch eins kommen.“ Sie stellt aber sofort klar: „Es ist noch kein Braten im Ofen.“

-------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das „Frühstücksfernsehen“ wird Wochentags bei Sat.1 gezeigt
  • Moderatoren sind unter anderem Marlene Lufen, Alina Merkau, Vanessa Blumhagen und Daniel Boschmann
  • Auf Instagram präsentiert Sat.1 das „Highlight des Tages“
  • Zudem kommen immer wieder Gäste ins „Frühstücksfernsehen“

--------------------------

+++ „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin teilt ultrasexy Bild – „Da kann Baywatch einpacken!“ +++

„Frühstücksfernsehen“-Moderator Matthias Killing fassungslos

Kollege Matthias Killing sieht Alina Merkau fassungslos an. An ihn gewandt sagt sie daraufhin: „Guck mich nicht so an, kommt schon noch!“

Sofort gibt es Spekulationen. Ist sie etwa doch schon schwanger? Das verneint das „Frühstücksfernsehen“-Gesicht. „Noch nicht jetzt. Ich trinke noch Alkohol.“

-----------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“ Sat.1: Alina Merkau ganz offen – „Ich bin ...“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen teilt privates Video – Fans sprachlos „Ich kann nicht fassen, dass…“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt Foto von Radtour – DIESES Detail sorgt für Verwunderung

-----------

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau will nicht ...

Ganz so viele Kinder wie bei Hardy Krüger jr. sollen es aber nicht werden, versichert sie. Acht Kinder könne sie sich nicht vorstellen.

+++„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Marlene Lufen mit emotionalen Worten an die Fans – „Schreie es hinaus...“ +++

Na dann wäre das auch geklärt! (cs)

 
 

EURE FAVORITEN