„Frühstücksfernsehen“: Lachanfall in Live-Show! Als DAS passiert, kann Daniel Boschmann nicht mehr an sich halten

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Dieses Moderatorenteam ist ein echtes Traum-Duo. Die „Frühstücksfernsehen“-Stars Karen Heinrichs und Daniel Boschmann sind am Freitagmorgen wieder gemeinsam auf Sendung.

Dass die beiden sich gut verstehen, dürfte den „Frühstücksfernsehen“-Zuschauern längst klar sein. Jetzt brachte Karen Heinrichs ihren Kollegen allerdings so sehr zum Lachen, dass der gleich mal auf dem Boden zusammenbrach.

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs löst Lachanfall bei Kollege Daniel Boschmann aus

Auslöser für den Lachanfall von „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann war eine Diskussion über die beliebte Winterpflanze, den Weihnachtsstern. Boschmann und Heinrichs waren sich nicht sicher, ob die Pflanzen für Wohnungen mit Katzen geeignet sind.

-----------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Show wird auch regelmäßig gekocht. Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Rezepte können die Zuschauer online nachlesen

------------------

Spoiler: Weihnachtssterne sind für die meisten Haustiere, wie Katzen Hunde und Co., giftig und können sogar zum Tod führen.

„Frühstücksfernsehen“-Star Karen Heinrichs bringt Handy mit in Sat.1-Liveshow

Um diese Antwort zu bekommen, brachte Karen Heinrichs gleich mal ihr Handy mit in die Live-Show. Eine Aktion, die bei Kollege Daniel Boschmann zunächst für Verwirrung und dann für Lacher sorgte. Der Grund: Die Moderatorin hatte ihr Handy mit der Regie verbunden und wurde plötzlich von einem „Frühstücksfernsehen“-Kollegen angerufen.

+++„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs rastet im Live-TV aus – „Was ist das respektlos!“+++

Aber Heinrichs ließ den Anrufer leer ausgehen und konzentrierte sich lieber auf die Klärung ihrer Frage. Nachdem sich auch Daniel Boschmann wieder gefangen hatte, sorgte seine Kollegin dann aber gleich mit der nächsten Aktion für Aufsehen.

Karen Heinrichs bringt mit irrer Handy-Akion „Frühstücksfernsehen“-Kollege Boschmann aus der Fassung

Anstatt ihr Handy wegzustecken, hielt sie sich das Telefon ans Ohr. Auf die Frage, warum sie das mache, meinte Heinrichs, sie würde präventiv handeln, für den Fall, dass nochmal jemand anruft.

------------------

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen”-Star Annika Lau schießt gegen Kult-Figur aus Kinderbuch – „Vollkommen überflüssig“

„Frühstücksfernsehen“-Star Chris Wackert völlig verzweifelt: „Bin unfassbar sauer, traurig und aggressiv“

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

------------------

Kaum ausgesprochen, brach Daniel Boschmann laut lachend zusammen, ließ sich auf den Boden fallen und konnte nicht mehr aufhören – da half nur das Einblenden des nächsten Beitrags.

Warum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Annika Lau in der Live-Show erst kürzlich die Tränen kamen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals