„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen macht Fans heiß: „Ich darf...“

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen.
„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen.
Foto: imago images

Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen ist eines der beliebtesten TV-Gesichter im deutschen Fernsehen.

Der „Frühstücksfernsehen“-Star ist schlagfertig, witzig und sieht auch noch gut aus. Nachdem es in letzter Zeit viele sexy Urlaubsfotos für die Fans der 49-Jährigen auf Instagram gab, macht die Moderatorin die Anhänger jetzt mit etwas anderem verrückt.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen überrascht mit geheimen Schnappschuss

Die „Frühstücksfernsehen“-Frau moderiert auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Jochen Schropp „Promi Big Brother“ auf Sat.1.

------------------------------------------------------------------

Das ist das Frühstücksfernsehen bei Sat.1:

  • das Morgenmagazin läuft seit 1. Oktober 1987
  • Seit 1999 auch unter dem Titel Sat.1-Frühstücksfernsehen, zuvor auch unter Deutschland Heute Morgen und Guten Morgen mit Sat.1
  • Läuft montags bis freitags zwischen 5.30 und 10 Uhr am Morgen
  • Themen: Unterhaltung, Nachrichten und Ratschläge, tägliche Astro-News, praktische Alltagstipps
  • Moderatoren sind Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Christian Wackert

-------------------------------------------------------------

Und Marlene Lufen kann den Start am Freitag offenbar kaum abwarten, meldet sich bereits am Dienstag aus der Kulisse des TV-Knastes.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen ultra-sexy: Fans rasten aus – „Brauche jetzt erstmal eine Abkühlung“ +++

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen gesteht: „Ich bin...“

Auf dem Instagram-Foto sieht man die brünette Moderatorin mit Brille und strahlendem Lächeln im Gesicht auf einem lila Sofa sitzen.

„Erste Late Night Probe bei 'Promi BB'! Ich darf noch nicht viel zeigen. Außer'n kleinen Gruß“, kommentiert Marlene das Bild.

Auch in der Instagram-Story gibt sie zu: „Eigentlich dürfen wir aus der Kulisse von Promi Big Brother noch nichts zeigen“, aber: „Ich bin wirklich voller Vorfreude. Das ist eine ganz wilde Zeit gerade in meinem Leben.“

------------------

Mehr zum Thema:

---------------------

Die Fans freuen sich auf jeden Fall über den Vorgeschmack, viele teilen die Vorfreude der „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin und wollen am Freitag einschalten. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN