„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen: Intimes Geständnis – „Als kleines Mädchen...“

Marlene Lufen öffnet sich ihren Instagram-Followern.
Marlene Lufen öffnet sich ihren Instagram-Followern.
Foto: Imago Images

Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen teilt ihr Leben gerne mit ihren Followern. Bei Instagram meldet sich der Fernsehstar regelmäßig zu Wort und gewährt den „Frühstücksfernsehen“-Fans einen Blick hinter die Kulissen der Sat.1-Sendung.

Neben ihrem Alltag als Moderatorin für das Frühstücksfernsehen oder „Promi Big Brother“ gibt Marlene Lufen jedoch auch einen kleinen Einblick in ihr Privatleben.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen: DAS macht sie glücklich

Marlene Lufen tritt im Frühstücksfernsehen täglich top gestylt auf. Schon in den frühen Morgenstunden steckt die Moderatorin die Zuschauer mit ihrer guten Laune an.

Das Geheimnis hinter Marlene Lufens Look sind natürlich die Visagisten, die die TV-Stars für das Morgenmagazin zurechtmachen. Doch die 49-Jährige ist auch privat ein großer Fan der Beautybranche, wie sie nun persönlich bei Instagram verriet. „Als kleines Mädchen gab es für mich nichts Aufregenderes, als in der Drogerie eine Probe geschenkt zu bekommen,“ erinnert sie sich.

--------------------------

Das ist das Sat.1-Frühstücksfernsehen:

  • Das Morgenmagazin wird seit dem 1. Oktober 1987 ausgestrahlt
  • In der Sendung geht es um das aktuelle Weltgeschehen, virale Trends, Astro-News sowie interessante Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Christian Wackert
  • Das „Frühstücksfernsehen“ ist werktags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr zu sehen

--------------------------

Marlene Lufen: Ihr „Mädchentraum“ wird wahr

Mittlerweile habe sie sich ihren „Mädchentraum“ erfüllen können: Marlene Lufen ist das Gesicht ihrer Lieblings-Make-up-Marke geworden. In ihrer Instagram-Story gibt die Berlinerin ihren Followern deshalb nun auch wertvolle Schminktipps.

Bei ihren Fans kommt das offenbar richtig gut an. In den Kommentaren regnet es Lob für die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin:

  • „Beauty!“
  • „Sexy und heiß“
  • „Marlene, du hübsche Lady“

Ihren „Faible für schöne Kosmetik“ hat sich Marlene Lufen bis heute behalten, wie sie selbst erklärt.

--------------------------

Mehr News zum Frühstücksfernsehen:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen megasexy im Badeanzug – doch eine Sache fällt sofort auf

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Promi-Gast packt aus – „Ich beobachte...“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Drama in Liveshow – „Wir haben...“

--------------------------

Sat.1-Moderatorin Alina Merkau im Netz – Fan fordert: „So solltest du mal...“

Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorinnen posieren offenbar alle gerne für die Handykameras. Marlene Lufens Kollegin Alina Merkau verdrehte ihren Followern vor Kurzem mit einem besonders heißen Schnappschuss die Köpfe. Hier mehr dazu >>>

 
 

EURE FAVORITEN