„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs mit irrem Nacktgeständnis: „Ich war auch mal ein großer Fan!“

Frühstücksfernseh-Moderatorin Karen Heinrichs macht ein Geständnis.
Frühstücksfernseh-Moderatorin Karen Heinrichs macht ein Geständnis.
Foto: imago images/Future Image

Im „Frühstücksfernsehen“ auf Sat. 1 reden die Moderatoren gerne einfach frei heraus. So verraten sie den Zuschauern auch spontan mal das ein oder andere Geheimnis.

Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs sprach am Dienstagmorgen über eine Vorliebe aus ihrer Jugend. Mit diesem Nacktgeständnis haben selbst ihre Kollegen nicht gerechnet.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs hat eine Vorliebe für...

Im „Frühstücksfernsehen“ lief ein Beitrag über eine Artistin aus den USA. Sie übte am Strand an einem Trapez ihre Kunststücke, doch plötzlich tauchte die Polizei auf. Der Grund: Andere Strandbesuche hatten sich darüber beschwert, dass sie zu wenig an hat.

Zwar war das Outfit in der Tat schon ziemlich knapp, bedeckt war aber alles. Schließlich musste sich die Frau eine andere Hose anziehen und durfte weitermachen. Karen Heinrichs kann das überhaupt nicht nachvollziehen und lädt die Artistin ins „Frühstücksfernsehen“ ein.

--------------------------------

Das ist das Sat. 1 Frühstücksfernsehen

  • Seit dem 1. Oktober 1987 läuft das Morgenmagazin von Sat. 1
  • Themen: Unterhaltung, Nachrichten und Ratschläge, tägliche Astro-News, praktische Alltagstipps
  • Die Moderatoren: Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Daniel Boschmann und Christian Wackert

---------------------------------

Karen Heinrichs unterstützt die Frau aus den USA. Dann haut sie ungefragt noch ein Nacktgeständnis raus. „FKK! Ich war auch mal ein großer Fan!“, erzählt die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin. Heinrichs ist 46 Jahre alt und stammt aus Seehausen in Sachsen-Anhalt.

Karen Heinrichs ist Anhängerin der FKK-Bewegung

Sat.1-Gesundheitsexpertin Charlotte Karlinder fragt verwundert nach. Die Antwort: „Na klar, ich komm aus dem Osten.“ Die Freikörperkultur erfreute sich in der DDR großer Beliebtheit. Die FKK-Bewegung kommt zwar nicht aus dem Osten, doch noch heute verteidigen die Ostdeutschen ihr Recht auf Nacktbadestrände.

---------------------------------

Mehr News zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt Foto von Radtour – alle wundern sich nur über DIESES Detail

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin teilt ultrasexy Bild – „Da kann Baywatch einpacken!“

„Frühstücksfernsehen“: Mega-Aufruf bei Sat.1 – Marlene Lufen macht krasse Entdeckung im Fahrstuhl

---------------------------------

Auch Karen Heinrichs war offenbar ein großer Fan. Auf Instagram präsentiert sich die Mutter allerdings mittlerweile sehr angezogen.

Big Brother startet am Freitag

Das nächste große TV-Event auf Sat.1 startet am Freitag. Dann geht es los mit der Show "Promi Big Brother". Im "Frühstücksfernsehen" werden jeden Tag neue Kandidaten vorgestellt. Alle Infos zu den Kandidaten findest du hier! (fs)

 
 

EURE FAVORITEN