„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Moderatoren zeigen sexy Fotos – dann entdeckt Karen Heinrichs DAS

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren
Beschreibung anzeigen

Die beiden Moderatoren Matthias Killing und Daniel Boschmann zeigen sich beim „Frühstücksfernsehen“(Sat.1) in einem sexy Fotowettstreit. Doch Kollegin Karen Heinrichs hat bei den Bildern ganz genau hingeschaut. Ihr fällt ein pikantes Detail auf.

Neben niedlichen Kätzchen und viel Haut gibt es auf den Fotos der „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren noch etwas anderes zu entdecken.

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs findet Liebestattoo „Ist das putzig!“

Konkurrenz belebt ja bekanntermaßen das Geschäft und ein kleiner Wettstreit unter Kollegen kann manchmal auch nicht schaden. Das dachte sich wohl die Redaktion vom Sat1-„Frühstücksfernsehen“.

---------------------------

Das Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann
  • Vanessa Blumhagen berichtet von dem neusten Promi-Klatsch und Adelsgeschichten
  • Die Sendung wird immer montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt

----------------------------

Zwei Fotos, auf denen die Köpfe der Moderatoren Matthias Killing und Daniel Boschmann auf durchtrainierte Körper von Feuerwehrmännern montiert sind, sorgen für viel Belustigung.

Neben sexy Posen und viel nackter Haut sind auf den Fotos auch noch ein paar süße Katzenbabys zu sehen. Auch die geben Anlass zum Wettstreit. „Matze“ kürt sich frohen Mutes zum Sieger des inoffiziellen Fotowettbewerbs. Immerhin sitzen bei ihm 3 Katzen auf der Schulter – bei „Boschi“ ist es nur eins.

----------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Zuschauer genervt – „Könnt ihr das bitte abstellen“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen bekommt private Frage gestellt – ihre Antwort ist eindeutig

Frühstücksfernsehen: Angst bei Chris Wackert – weil Karen Heinrichs DAS im Live-TV tut

----------------------------

Kollegin Karen Heinrichs fällt beim Anblick der Fotomontagen aber noch ein weiteres Detail auf: „Du hast ja das gleiche Tattoo wie Boschi.“ und ergänzt: „Euer Liebestattoo ist ja putzig!“

Vor welcher Beziehungs-Angewohnheit sich Moderatorin Karen Heinrichs sich so richtig ekelt, erfährst du hier.

 
 

EURE FAVORITEN