Frühstücksfernsehen: Mega-Aufruhr bei Sat.1 – Marlene Lufen macht krasse Entdeckung im Fahrstuhl

Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen hat eine mysteriöse Entdeckung im Fahrstuhl gemacht.
Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen hat eine mysteriöse Entdeckung im Fahrstuhl gemacht.
Foto: imago images / Future Image

Wer hat den denn verloren?! Diese Frage stellten sich am frühen Dienstagmorgen einige Mitarbeiter beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Denn in den heimischen Räumen der TV-Sendung wurde etwas gefunden, mit dem wohl niemand gerechnet hatte.

Moderatorin Marlene Lufen wollte zunächst nichts ahnend in den Fahrstuhl beim Frühstücksfernsehen steigen, machte dort aber eine – nun ja – irritierende Entdeckung.

Frühstücksfernsehen: Aufruhr – Marlene Lufen findet Slip im Fahrstuhl

„Heute Morgen gab es schon ein großes Rätsel. Ich zeige euch mal, was ich aufgenommen habe kurz vor der Sendung und vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie es zu folgender Situation kommen konnte“, beginnt Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen in ihrer Instastory. Was ihre Fans zu sehen bekommen, ist ein Frauenslip aus Spitze – auf dem Boden mitten im Fahrstuhl!

Auch auf dem Instagram-Account des Frühstücksfernsehens wird der schlüpfrige Fund thematisiert: „Heute Morgen haben wir einen Schlüppi im Fahrstuhl gefunden.“

--------------------------

Sat.1 „Frühstücksfernsehen“:

  • Das „Frühstücksfernsehen“ wird von montags bis freitags bei Sat.1 gezeigt
  • Als Moderatoren stehen unter anderem Marlene Lufen, Alina Merkau, Vanessa Blumhagen und Daniel Boschmann vor der Kamera
  • Auf Instagram präsentiert Sat.1 das „Highlight des Tages“
  • Obendrein kommen immer wieder prominente Gäste ins „Frühstücksfernsehen“

--------------------------

+++ „Frühstücksfernsehen“ Sat.1: Vanessa Blumhagen betritt TV-Studio – und macht sensationelles Geständnis +++

Gab es etwa ein wildes Techtelmechtel in der Fernsehwerft in Berlin, von wo aus das Frühstücksfernsehen gesendet wird?

Gelöst wurde das Rätsel offenbar nicht, für einen ordentlichen Lacher in den Morgenstunden sorgte die sexy Unterhose aber allemal bei den Sat.1-Mitarbeitern – und wurde anschließend selbst mit den männlichen Kollegen wie Daniel Boschmann noch einmal besprochen.

--------------------------

Weitere Promi-News:

+++ Michael Wendler hat Geburtstag – und begeht DIESEN peinlichen Fehler +++

+++ Wer wird Millionär: Kandidat bekommt Millionenfrage gestellt – plötzlich springt er vom Stuhl auf +++

+++ Helene Fischer und Florian Silbereisen: Fans hoffen! Die beiden könnten tatsächlich bald ... +++

--------------------------

Daniel Boschmann macht Geständnis

Denn auf die Frage von Kollegen, ob der Moderator denn auch schon mal die Unterhose vergessen hätte, antwortete dieser prompt: „Ich musste mal relativ schnell zu einem Auswärtsspiel die Wohnung verlassen und da kann es sein, dass ich nicht jedes Kleidungsstück mitgenommen habe.“

Ups! Na solange ihm nicht der mysteriöse Slip im Fahrstuhl gehört…

 
 

EURE FAVORITEN