„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen teilt schlimmen Moment – „Wie im Horrorfilm“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Schock-Moment für „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen. Die Sat.1-Moderatorin erinnert sich auf Instagram an das gruseligstes Erlebnis, das sie jemals im Leben hatte.

Und das, was die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin zu erzählen hat, grenzt tatsächlich an Szenen aus einem Grusel-Schocker.

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen teilt schlimmen Moment

Die Sat.1-Beauty erinnert sich weit zurück und plaudert über eine bestimmte Situation aus ihrem damaligen Urlaub. „Mein gruseligstes Erlebnis liegt schon viele Jahre zurück. Da war ich mit Freundinnen im Urlaub und wir haben gependelt. Eine Freundin hat den Tod ihrer Mutter angesprochen, es war sowieso schon gruselig, wir hatten nur eine Kerze an. Und auf einmal ist das Pendel ganz schnell hin und hergewandert. Wir haben einen super Schock bekommen, die Kerze ausgemacht und gesagt, nee jetzt hören wir auf“, erzählt Marlene Lufen im Netz. Doch dabei sollte es an Gruselstimmung nicht bleiben.

Denn weiter verrät die 51-Jährige den „Frühstücksfernsehen“-Fans bei Instagram:

„Und eine Stunde später, wir waren eigentlich bei einem ganz anderen Thema, hat sie noch mal den Tod ihrer Mutter – weil es ihr natürlich wichtig war – angesprochen, und in der Sekunde brach die Balkontür aus dem Rahmen, viel krachend ins Zimmer und dieser schwere Samtvorhang stand wie ein Brett im Wohnzimmer. Das war wie aus dem Horrorfilm.“

Am Ende resümiert Marlene ihr Urlaubserlebnis noch einmal: „Werden wir alle nicht vergessen und irgendwie hatten wir das Gefühl, da war ein Geist im Spiel.“

-----------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkaus Missgeschick lüftet DIESES Sat.1-Geheimnis

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau in Sorge um ihr Baby – „Größter Alptraum“

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau ungeschönt ehrlich – „Spüre Überforderung“

-----------------------------------

Ihrer „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Karen Heinrichs kamen kürzlich die Tränen. Warum sie so aufgelöst war? Hier erfährst du es >>> (jhe)

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Überraschender Auftritt mit IHM – „Sind begeistert“ +++