„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen äußert heftige Kritik an IHM – „Muss noch bisschen was lernen“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Als Promi-Expertin kennt sich „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen mit den Schönen und Reichen bestens aus. Regelmäßig berichtet sie auch über die Stars und Sternchen aus den USA.

Am Montagmorgen (2. Mai) hat sie es auf ein Promi-Pärchen ganz besonders abgesehen. Zusammen mit „Frühstücksfernsehen“-Kollege Chris Wackert spricht sie über Kim Kardashian und ihre neue Liebe Pete Davidson. Und ausgerechnet an dem übt Vanessa Blumhagen gleich mal knallhart Kritik.

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen findet in Live-Show klare Worte für Pete Davidson

Realitystar Kim Kardashian war zu Gast beim „White House Correspondents Dinner“ an ihrer Seite – Komiker Pete Davidson. Für ein gemeinsames Foto posierten die beiden ganz verliebt auf dem roten Teppich.

Während es für Kim Kardashian nur Lob von Vanessa Blumhagen gibt, fallen ihre Bemerkungen zu Pete Davidson deutlich schärfer aus.

--------------------------------------------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Die Show wird seit 1987 bei Sat.1 ausgestrahlt. Damals hieß die Show noch „Guten Morgen mit Sat.1“
  • Erst seit 1999 heißt das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auch wirklich „Frühstücksfernsehen“
  • Von 1987 bis 1991 wurde die Show in Hamburg produziert. Danach zog das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ nach Berlin um
  • Die Sendung hat ein festes Moderationsteam mit zwei Moderatoren, das wöchentlich wechselt und live moderiert

--------------------------------------------------------

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zerpflückt Pete Davidsons Outfit

„Sie sah toll aus, aber er muss noch bisschen was lernen“, ist sich die Promi-Expertin sicher. Einer der Gründe: seine lässige Kleidung.

Von der ist die „Frühstücksfernsehen“-Bekanntheit alles andere als begeistert. „Man zieht bei solchen Veranstaltungen nicht solche schlabbrigen Turnschuhe an.“ Auch die Sonnenbrille hätte er laut Blumhagen ruhig mal absetzen können.

Für DIESE Aktion hat „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen gar kein Verständnis

Eine Sache kann sie aber so gar nicht verstehen: „Natürlich legt man seiner Freundin nicht die Hand auf den Hintern, wenn man da fotografiert wird! Das kann man ja draußen wieder machen.“

--------------------------------------------------------

Mehr zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

--------------------------------------------------------

Für ihre klare Meinung bekommt Vanessa Blumhagen von Kollege Chris Wackert ein anerkennendes „Respekt“ als Kommentar.

Dass die Promi-Expertin kein Problem damit hat, ihre Meinung deutlich zu machen, zeigte „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen bei der Urteilsverkündung von Boris Becker. Was sie von der Entscheidung vor Gericht hält, erfährst du hier.